Mittwoch, 17. Oktober 2012

ISYbe-Shop.de <> Nachhaltige Trinkflaschen

Hallo, heute stelle ich euch ISYbe vor. Isybe ist eine Nachhaltige & Gesunde Trinkflasche für groß und klein.




Eigenschaften einer ISYbe Trinkflasche

Der Flaschenkörper und der Deckel sind aus Polypropylen ...OHNE Weichmacher!!!

Der Verschluss ist aus Elastomer .... das ist ein Neutraler Kunststoff OHNE Silikone

Der Aufdruck der Flaschen ist aus Lebensmittelechter Farbe

Die Flaschen können sogar jeden Tag in die Spülmaschine (bis 80Crad),

Die Flaschen sind für Kinder ab 3 Jahre geeignet

Vorteil der Flasche: Auch Deckel und Verschluss können einzelnt nach bestellt werden

Die ISYbe Flaschen gibt es in drei Verschiedenen Größen 0,5l 0,7l und 1l

Preise:
0,5 l : 8,99€,
0,7 l : 9,99€
1 Liter Flasche 10,99€

Toll ist das man auch ganz vielen verschiedenen Motiven Wählen kann, so ist auch für jeden was dabei.

Es gibt sogar eine 10 Jährige Zufriedenheitsgarantie , diese Bezieht sich auf den Flaschenkörper und den Deckel.

Versand: wird mit DHL

Bezahlarten: Überweisung, Paypal, Sofortüberweisung

Ich habe eine Ganz tolle 05,l Flasche für meine Kinder zum Testen bekommen :-)

 
in einem Tollen Orange mit Delphinen
 
Meine Kleine wollte sie direkt haben
Sie ist auf jedenfall sehr Kinderhandlich
 
Tolle finde ich das man sie sehr leicht befüllen kann da der Flaschenhals eine sehr große Öffnung hat.
 
Fazit: Eine echt Tolle Trinkflasche, Stylisch, schnell zu befüllen, Kinderhandlich
so jetzt muss ich schaunen das ich für meine beiden anderen Kids auch eine bekomme :-)
 
Wollte Ihr auch eine? Dann HIER Lang
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen