Samstag, 13. Oktober 2012

Karikaturen-Service<> Dirk Müller



Hallo meine Lieben, ich habe mal wieder eine ganz tolle Seite für euch gefunden.
Ich denke mal jeder von euch hat Fotos von sich oder seinen Kindern an der Wand hängen.
Das ist auch gut so, aber habt ihr auch ein einzigartiges Andenken von euch oder von euren Kinder?
Ich meine so was, was keiner hat, ein Bild das direkt ins Auge fällt.


Wenn nicht, seid Ihr bei Karikaturen-service genau richtig denn Dirk Müller aus Dresden, malt schon seid Jahren aus voller Liebe und Leidenschaft Karikaturen, Knollennasenfiguren zB. wie in seinem Logo, diese werden für allgemeine Sittuationskomik eingesetzt.zB Deckblätter für Diplomarbeiten, Powerpointvorträge, Zeitungen, Produktverpackungen u.ä.....uvm.....
Und das sieht man an seinen Bildern diese sind einzigartig und wirklich ein sehr ausgearbeitet.

Ich habe Herrn Müller, Bilder von meinen 2 Töchtern gesendet, und ihm nur mitgeteilt das meine beiden süßen, sich gerne mal als Prinzessinnen verkleiden. Und aus diesen wenigen wissen sollte er mir eine Karikatur von den beiden malen.

Aber er hat es zu meiner Begeisterung total toll gemacht. schaut mal


 
Wie man sieht hat der Gute Mann viel Arbeit und Liebe in dieses Tolle Bild gesteckt.
 
Ihr hättet mal die Gesichter meiner Töchter sehen müssen, als sie das Bild zu ersten mal gesehen haben. Einfach fantastisch. Dieses Strahlen in den Augen der beiden war echt Himmlisch.
 
Wollt Ihr auch eine Karikatur bzw. ein wirklich tolles Andenken von euch.Oder wollt Ihr euren Freunden mal was tolles ausgefallenes Schenken dann ist eurer Ansprechpartner
Dirk Müller aus Dresden
 
 
 
Hier bezahlt Ihr erst nach dem Ihr zufrieden seit auf Rechnung!!!
Eine Person (Karikatur vom Foto) kostet 59,- Euro inkl. Mwst. Jede weitere Person +29,- Euro
Gewünschte Korrekturen sind schon im Preis enthalten.
Versandkostenfrei
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen