Donnerstag, 25. Oktober 2012

Kidstoria.de <> Personalisierte Kinderbücher

Hallo meine Lieben, ich habe für euch einen ganz ganz tollen Shop gefunden.




Hier bekommt Ihr Kinderbücher und Karten wo euer Kind die Hauptrolle drin spielt!


Das Buch wird mit dem Namen und dem Gesicht Deines Kindes gestaltet, sodass eine ganz persönliche Geschichte entsteht.
Alle Bücher sind für Mädchen als auch Jungen geeignet.

Du kannst auch aus verschiedenen Geschichten Wählen:
Der Waldausflug: Eine Geschichte von zwei Freunden, die einen Waldausflug unternehmen

Die Party: Eine süße kleine Geschichte von einer Party mit Freunden

Das tollste Kind: Eine Geschichte vom tollsten Kind auf der ganzen Welt

Und demnächst erhältlich

Der Kaufladen: Eine lustige Geschichte über die Aufgaben in einem Kaufladen

Du kannst bei jedem Buch auch eine  Vorschau anschauen und selber mal durchblättern. Finde ich eine tolle Idee, so kann man auch schauen ob das jewallige Buch auch wirklich zu Kind passen würde :-)

Hast du deine Geschichte für das Buch ausgewählt, geht es direkt weiter zum Foto-upload
Hier lädst du ein schönes Foto deines Kindes Hoch. Um ein gutes Ergebnis zu erhalten wäre es perfekt wenn du ein Bild hochlädst wo dein Kind direkt in die Kamera schaut!
Ist dein Bild hochgeladen kannst du es noch anpassen . Es geht wirklich schnell und super leicht!


Hast du das geschafft bist du fast Fertig, denn jetzt brauchst du nur noch den Namen deines Kindes, Geschlecht, Hautfarbe und Sprache angeben!

NUN hast du es geschafft, dein individuelles Kinderbuch ist Fertig

Du kannst dein Buch als Hardcover für 24,95€ oder als Softcover für 19,95€ Bestellen

Toll finde ich, das man jetzt sogar schon das fertige Buch Online durchblättern kann :-)

Aber noch was bekommt Ihr bei Kidstoria.de
Denn Hier könnt Ihr auch Kostenlos e-Karten versenden oder für 9,95€ 10 Bedruckte Karten Kaufen. Die Gestaltung läuft genau wie beim Buch :-), alles ganz einfach und schnell.

Nun möchte ich euch gerne Mein Kinderbuch vorstellen,
Meine Angaben
Geschichte:Der Waldausflug
Name:Haylie
Geschlecht:Mädchen
Hautfarbe:Hell
Sprache: Deutsch
Buchart:Hardcover





Es ist total Süß gemacht, meine Kleine
wird sich sicher Tierisch Freuen...


 Es passt alles wunderbar zusammen, vorallem die Geschichte ist echt super, perfekt für kleine Kinder.
 Toll finde ich auch das der Kindername wirklich immer wieder auftaucht......
Dieses Buch wird bestimmt das neue Lieblingsbuch meiner Tochter, aber ich kann es verstehen ich hätte mir so was als Kind auch gewünscht. :-)














Liebes Kidstoria.de vielen Lieben Dank für diesen wirklich tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen