Freitag, 26. Oktober 2012

lgdessous.de <> Luxury & Good Dessous

Hallo heute möchte ich euch einen Dessous Onlineshop vorstellen



Hier bekommt  Ihr von A-Z alle möglich dessous für Damen

Hier mal eine Kleine Übersicht:

young & Sexy BH : Balkonett, Hebe BH, Push-UPs & Soft BH's

Slip & String

Panty & Shorty

Set ( BH + Slip) 

body / bodies

catsuit / bodystocking

nightwear+babydoll : Babydoll, Chemise, Negligee

big / oversize

Corsagen & Brustier 

shapewear - bodyshaping 

Strumpf & Co. : Straps, Strümpfe, Strumpfhosen, Socken & Söckchen, Leggings, Stulpen

Outfit & Kostüm

Weihnachtskostüme

Kleider & Tops & Röcke Minikleider, Miniröcke, Tops

NEU Clubwear

Beachwear / Bikini

Accessoires & Zubehhör BH zubehör, Nipple Covers

High heels / Shoes

Geschenkegutscheine 

Hier findet Ihr wirklich alles, vorallem in wirklich allen Größen von S bis 3XL und in der Kategorie Big/ Oversize sogar bis Größe 5XL .

Bezahlen Könnt Ihr dort >: Überweisung, Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung, Nachnahme,
ab der 3. Lieferung auf Rechnung, Barzahlung bei Abholung

Versand:Versand per DHL, DPD oder der Deutschen Postv- Je nach Umfang . Lieferzeit beträgt ca. ein bis zwei Werktage
Versandkosten: pauschal 3,99 EUR

Ich durfte eine Testbestellung auf geben, ich muss ehrlich sagen das Angebot bei lgdessous.de ist so groß das ich mich nicht so schnell entscheiden konnte. Aber ich habe es doch noch geschafft, 2 ganz tolle teile gehören jetzt zu mir :-)

Versandzeit: Wow das ging wirklich schnell nach nur 2 Werktagen war mein Paket schon bei mir

Verpackung: Alle beiden Teile waren extra in einer "Geschenkschachtel" verpackt , das finde ich toll. Sonst bekommt man ja die Sachen wo anders nur in Tüten geliefert .Hier aber anders :-)

So schaut mal :



Und das sind die 2 Super neuen Dessous von mir :-)

Je ein Spitzen Bh und String in Weiß.
Die beiden Teile sehen echt super gut aus, und Passen Perfekt. Qualitativ wirklich sehr Hochwertik, alles sehr gut Vernäht. Ich denke die beiden Teile werden mir lange Freude Bereiten.

PushUp BH DAMARIS weiß von Roza
Preis: 24,70€
Details:
Farbe: weiß
Material: 80% Polyamid, 20% Elasthan
herausnehmbare weiche Kissen und ist mit Bügeln unterlegt
Bei Größe D mit breiten und verstärkten Trägern. Alle metallischen Teile am BH sind Nickelfrei.

STRING DEMETER weiss von Roza
Preis:13,70€ im Sale sonst 19,40€
Details: Material: 80% Polyamid, 20% Elasthan



Fazit: Ein wirklich ganz toller Shop, hier findet wirklich jede Frau was. Alle Artikel sind sehr Hochwertig verarbeitet.
Versand geht wirklich super schnell.
Riesenauswahl
TOP Preise!

Ich kann euch diesen Tollen SHop vom Herzen weiter empfehlen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen