Donnerstag, 4. Oktober 2012

Limango Outlet .....Schnäppchen für jeden


Kennt Ihr Limango Outlet? Nein ...? ich kannte Ihn auch nicht bis vor ein paar Tagen, als mein guter Staubsauger kaputt ging :-(, naja es musste schnell ein neuer her. Viel Geld wollte bzw. könnte  ich aber auch nicht ausgeben. Also alle Shops im World Wide Web abgesucht. Und sie da " Limango Outlet" hat echt tolle Schnäppchen.

Ich habe einen Fantastischen Dirt Devil in Schwarz mit 1800 Watt für nur 43,95€ gefunden dieser wurde von 89€ runtergesetzt. Da er schön klein ist, Billig ist , und total toll aussieht musste es mein neuer werden. Hier könnt Ihr mal schaunen das ist er geworden :-)
Alles ging sehr schnell, Anmeldung, Zahlart, Versand. Bestätigen, Fertig. Keine 4 Tage später klingelte schon der gute Hermes Bote an der Tür und brachte mir das Gute Stück gut verpackt nach Hause.

Ich bin begeistert. Das alles so gut und schnell gelaufen ist :-) Deswegen kann ich euch Limango Outlet echt weiter empfehlen

Limango Outlet:
Der Outlet Shop von limango ist neu, der Outlet Shop von limango ist anders! Ähnlich wie bei einem Lagerverkauf oder Fabrikverkauf findet ihr in unserem Outlet jede Menge Restposten-Marken, End-of-Season Ware und Sonderkollektionen bekannter Marken zu unglaublich günstigen Preisen. Rabatte bis zu -80% gegenüber der UVP der Hersteller sind möglich - bei uns findet ihr etwas für die ganze Familie! Quelle Limango Outlet


Kategorien : Damen, Herren, Kinder, Rund ums Baby, Marken
Da bleiben denke ich keine Wünsche mehr offen, oder?

Bezahlarten: per Lastschrift, per Paypal , per Sofortüberweisung und Kreditkarte
Versand: Der genaue Lieferzeitraum ist unter dem jeweiligen Produkt vermerkt und wir mit Hermes Versand Versendet für 4,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen