Dienstag, 16. Oktober 2012

Lovala.com <> Fenstertattoos

Hallo Ihr Lieben heute möchte ich euch Lovala.com vorstellen.

 
Ich bekommt Ihr alles um euren Langweiligen tristen Fenster und sogar Spiegel zu verschönern :-)
Wandtattoos kennt jeder aber bei Lovala gibt es was ganz neues zu entdecken.
Denn Hier bekommt Ihr Fenstertattoos/ Glasdekor/Sandstrahlbilder
 
 
 
Tiere, Blumen, Sprüche, Motive, Jahreszeiten Specials
 
Tiere, Monster, Moustache
 
Alle wirklich ausgefallen und wunderschön und vor allem Selbst entworfen
 
 
 
Bezahlarten: Paypal, Sofortüberweisung
 
Ich persönlich finde ja, eine Wohnung muss modern und schön Dekoriert sein.
Und das gilt natürlich auch für die Fenster. Sei es mit Fensterbilder oder Fenstersticker.
Aber die neue Art von Fenstertattoos ist ja mal wohl wirklich klasse.
 
Ich habe von Lovala zum testen das Set Pinguine bekommen:
 
Zwei Pinguine und 8 Schneeflocken in unterschiedlicher Größe
(Der großerPinguin ist 17cm)
 
Preis : 16€
 

 
 
Heute kamen dann diese süßen kleinen bei mir an.
Toll finde ich das man die kleinen so anbringen kann wie man will , da man sie in Einzelteile schneiden kann.
 
Bin dann direkt in das Kinderzimmer meiner Tochter und habe erst mal das Fenster gereinigt,
Ohne viel rum zu lesen, konnte ich dann schon den ersten Pinguin an bringen.
Es geht super schnell und einfach.
Und vor allem sieht es echt wunderbar aus.
 
Fazit: Echt eine Super tolle Idee. Vorallem die Preise sind mehr als angemessen.
Werde bestimmt auch selber schnell wieder fündig , habe ja auch noch ein paar Fenster
 
Lovala.com  ist auch bei facebook zu finden "hier"
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen