Donnerstag, 11. Oktober 2012

Matador.at <> Spiel und Spaß für groß und Klein

Hallo Ihr Lieben, ist wisst ja bald ist wieder Weihnachten, und eure Kinder sind bestimmt wie meine und haben Tausend wünsche, jetzt heißt es für uns Eltern wieder, was kaufe ich was ist sinnvoll, was kein schnick schnack , was kaufe ich meinem Kind um es richtig zu fördern?

Ich habe für euch genau das Richtige gefunden. Das Matador Konstruktionsbaukastensystem aus unbehandeltem Rotbuchenholz.
  • Mit dem Hammer und den Stäbchen werden die Bauklötze leicht verbunden.
  • Mit dem Werkzeug können die gebauten Objekte wieder einfach zerlegt werden.
  • Matador gibt es für 3 Altersklassen: Babyarchitect, Matador-Ki, Matador-Klassik


  • "Matador - entstanden in der Vergangenheit- entwickelt für die Zukunft"

    Zu kaufen gibt es:
    Matodor Baby Architect ab 18 Mon.
    22 Holzteile in unterschiedlichen Größen und Formen
    Bausteine speziell für Kinder ab 18 Monaten entwickelt
    fördert Motorik, Kreativität und räumliches Denken
    100% Natur ohne Lacke und sonstige Giftstoffe


    Matador Kinder ab 3 Jahre
    großformatige Bausteine für kleine Hände
    die Handhabung von Hammer und Zange wird spielerisch erlernt
    5 Hauptkastengrößen
    umfangreiches Ergänzungs- und Ersatzteilprogramm

    Matador Klassik ab 5 Jahren
    nahezu unbegrenzte Baumöglichkeiten
    Technik und Physik werden beim Bauen erlebbar und somit im wörtlichen Sinne be“greif“bar
    leicht verständliche, bildlich gestaltete Bauanleitungen
    4 Hauptkastengrößen
    umfangreiches Ergänzungs- und Ersatzteilprogramm
    kleinere Bausteine ergänzt durch Räder, Achsen, Walzen, Naben und Verbindungselemente

    Quelle : Matador.at


    Toll finde ich das es auch einen Online Shop gibt, um diesen Baukasten zu kaufen
    !!!hier geht es zum Shop !!!

    Versand nach Deutschland: ab 50€ Kostenlos

    Wir haben zu Testen einen ganz tollen Baukasten bekommen





    Meine Kleine Liebt diesen Baukasten so sehr, ich bekomme sie abends garnicht mehr ins Bett, da sie immer wieder neue Dinge Bauen will.
    Was mich echt gewundert hat das sogar meine große (9 Jahre) die ganze Zeit mit ihr spielen bzw. bauen will. Eigentlich mag sie so was garnicht mehr :-)
     
    ich finde es toll das die beiden jetzt was gefunden haben, um mal mit einander zu spielen

     
    Ich bin begeistert von diesem tollen Konstruktionsbaukasten
     
    Alles ist wirklich auf Kinderhände abgestimmt.
     
    Ich kann euch Matador nur weiter empfehlen, eure Kinder werden es euch danken
     
    Viel Spaß beim Stöbern und Bauen :-)
     
     
     
     

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen