Donnerstag, 4. Oktober 2012

Mehr-Gruen.de....Schonung der Umwelt leicht gemacht

Hallo meine Lieben heute möchte ich euch einen ganz tollen Shop ans Herz legen.


Alleine das Logo Verrät schon ein bisschen über die Philosophie des Shops

Denn dieser Tolle Shop regt euch an mal ein bisschen mehr an die Umwelt zu denken!!!

Denn hier bekommt Ihr auf jedenfall NUR nachhaltige Produkte

"Bevor wir ein Produkt unseren Kunden in unserem Online-Shop anbieten, wird es einer Prüfung nach folgenden Kriterien unterzogen und nach Freigabe dem Shop zugefügt.
Nachhaltige Kriterien nach denen unsere Produkte geprüft werden sind: Made in Germany, CO2 sparend, ressourcenschonend, Fair und Sozial, schadstoffreduzierte Herstellung und Recycelt oder Recycelbar. Es werden ausschließlich Produkte in unserem Shop aufgenommen, die mindesten eines dieser 6 Kriterien" Quelle:mehr-gruen.de

Momentan bieten Euch Mehr-Grün
Produkten für den Haushalt, Beleuchtung, Kinderspielzeug und technische Geräte mit solarer Energieversorgung an.
Und genau das finde ich toll an diesem Shop den Sie denken jetzt schon an die Zukunft. Und genau das sollten wir uns durch den Kopf gehen lassen, und dann auch mit Unterstützen, denn es ist auch Unsere Zukunft!!!









Nun möchte ich euch auch noch ganz Speziell ein tolles Produkt aus dem Tollem Shop Vorstellen
Glasslock
GlassLock 3'er Set rund, Frischhaltedosen aus Glas.405ml, 950ml, 2090ml 100% BPA-frei

Das ist ein ganz tolles Produkt, was man immer und immer wieder nutzen kann, und vorallem 100% BPA frei! PVC, Blei und Phtalat frei .
Ich kann dieses Glasslock System echt gebrauchen, denn auch bei uns bleibt immer wieder mal Essen übrig und ja ich gebe es zu ich habe es dann immer weggeschmissen. Aber jetzt mit tollem Set, kann ich "Essensreste" einfrieren und bei bedarf wieder auftauen. :-)
Raus aus dem Tiefkühlfach, rein in die Mikrowelle, direkt auf den Tisch!
Hält extrem gut dicht und frisch! Vielfach ausgezeichnet.
Das Hartglas ( patentgeschützt ) ist nahezu unzerbrechlich und mikrowellengeeignet bis 120°C (nicht Ofenfest).
Weiterer Vorteil: eine klare Sicht auf den Inhalt, wenn Sie im Kühlschrank nachschauen.
Der Frischhalte-Deckel ist aus PP, transparent, flexible Clip-Verschlüsse und Silikondichtung.
Komplett mikrowellengeeignet (Deckel bitte öffnen), gefriergeeignet und ideal im Kühlschrank, leicht zu reinigen, spülmaschinenfest.
Das Material ist geruchsneutral.
Das Glas kann zu 100% recyclet werden






Dieses Komplette Set bekommt Ihr im Onlineshop schon für 31,90€

Das Preisleistung Verhältnis ist wirklich top! Das Glasslock System bekommt Ihr auch noch in verschiedenen Ausführungen!

Noch ein Paar Infos :

Versand: DHL GoGreen 4,40€
Bezahlen: per Lastschrift, per Vorauskasse, per Paypal, Per Sofortüberweisung






1 Kommentar:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen :)
    http://concistest.blogspot.de/2012/10/mein-2-award.html

    LG Constanze

    AntwortenLöschen