Samstag, 6. Oktober 2012

Mein Babyglück.... Baby bedarf von A - Z

Hallo meine Lieben auch am Wochenende möchte ich euch einen sehr schönen Shop vorstellen.



Was man nicht alles braucht wenn man ein Baby bekommt, und ich kann davon ein Lied singen, 3 mal musste ich das schon mit machen diese rennerrei nach dem Richtigen Kindersitz, die Handtücher, Babycremes, Fläschchen, Strampler....... Oh was bin ich und mein Mann gelaufen um alles zu bekommen

Doch hätten wir gewusst das es einen Shop gibt die genau wirklich ALLES FÜRS BABY haben.
wäre mir viel Stress er blieben.

 Unter anderem bekommt Ihr hier:

Geschenke
Babymode
Für Mama & Papa
Geschenke Sets
Gutscheine
Zu Taufe

Baby & Kids
Babymode
Baden & wickeln
Gesundheit
Mahlzeit
Schlaf Gut
Schnuller & Co

Für Mamis
Bücher
Ernährung
Modetrends
Nahrungsergänzung
Pflegeprodukte
Produkte für Unterwegs
Stillen

Spiel & Spaß
Anlässe
Fotoalben
Greifspielzeug
Lernspiele
Puppe
Spielbücher
Tagebücher
Holzspielzeug
Bälle
uvm.

Kinderzimmer
Einrichtungszubehör
Schutzgitter
Sitzsäcke
Stubenwagen
Teppiche
Zimmerzelte


Bezahlen könnt Ihr per: Vorauskasse, Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express), Bankeinzug, Paypal, Nachnahme, Sofortüberweisung

Versand: DHL oder UPS

5% Bonus für Neukunden





Ich habe mich für das Baby & Kinder Neutral Dusch Shampoo

Preis: 6,89€ - 200ml






Schützt die Haut auf natürliche Art
Spendet Feuchtigkeit
Pflegt die Haut samtweich
Die babysanfte Pflegerezeptur des Dusch-Shampoos reinigt Haut und Haar spürbar schonend und behutsam. Pflanzliche Feuchtigkeitsfaktoren schenken zweifache Wirkung: natürlichen Schutz und lang anhaltende samtweiche Feuchtigkeitspflege.
ph-Wert: 5,0-5,5
Inhaltsstoffe: Demineralisiertes Wasser, pflanzliches Glycerin, Kokos- & Zuckertenside, natürlicher Feuchtigkeitswirkstoff, Wirkstoff aus der Süßholzwurzel
Und dann habe ich noch
Kinder Zahngel Erdbeer-Himbeer
Preis: 2,49€
Entfernt wirksam Zahnbelag
Ohne Tenside und Fluoride
Leckerer Fruchtgeschmack
Natürliche Kieselsäure-Putzkörper entfernen den bakteriellen Zahnbelag, der maßgeblich für Karies verantwortlich ist. So erhalten Milchzähne gesunden Schutz. Das Zahngel verzichtet bewusst auf Tenside (Schaumbildner) und Fluoride, da Zahnputzanfänger leicht etwas Zahncreme beim Putzen verschlucken.
Mit Bio-Pflanzeninhaltsstoffen aus eigener Herstellung
ph 7,0 -7,5, RdA Wert 30
Also Ihr Lieben besucht auch Ihr mal





Kommentare:

  1. Hallo Sandra.
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, hast nun auch ein neues Mitglied :-)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Der Shop hat wirklich tolle Produkte :)
    Sehr schöner Blog,danke für deinen Eintrag bei mir bin jetzt auch bei Dir mit dabei =) Lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar, folge dir jetzt auch :)
    LG Betty

    AntwortenLöschen