Freitag, 5. Oktober 2012

Mein-Notizbuch.de ....Stilvoll Selbergestalten

Hallo Ihr Lieben habe doch heute noch was tolles bekommen :-)
Und dieses wollte ich euch noch schnell zeigen.




Gestalte Dein eigenes Notizbuch

In diesem Tollem Shop könnte Ihr euch selber ein Notizbuch gestalten/entwerfen.

Als erstes wählt  Ihr aus was für ein Notizbuch Ihr haben wollt. Es gibt 2 Verschiedene

 1. Notizbuch Classic
2. Notizbuch Flexi



Dann könnt Ihr noch wählen welche Größe es haben soll
zu Auswahl stehen 2 Größen

1.A5
2. A6



So nun kommt die Sache mit dem Selber gestalten, hier sind deiner Fantasie keine grenzen gesetzt

Hintergrund: Entweder Ihr ladet euch ein eigenes Bild hoch, oder ihr könnte aus vielen verschieden Farben wählen

Schriftfarbe : Hier habt ihr auch viele verschiedene Farb möglichkeiten

 Design : Es gibt super viele schöne Designs zu Auswahl :-), auch die Farbe könnt ihr hier wieder frei wählen.

Text: Überschrift & Untertitel könnt Ihr nun auch hinzufügen

Inhalt: So nun könnt Ihr wählen ob euer Notizbuch Blanko, Liniert , Punkte, Top5 oder Kariert sein soll
und sogar hier könnt Ihr eure Farbe aussuchen.


So seid Ihr fertig , packt das gute Stück in den Warenkorb. :-)

Versand: Deutschland 3,95€ mit UPS
Bezahlung: Lastschrift, Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte




Mein selbst entworfenes Notizbuch:


Ich habe mich für´s Felxi Notizbuch entschieden
Größe: A6 also die kleiner Variante
Hintergrund: in einem Satten Pink (ich liebe Pink)
Schriftfarbe: Schwarz
Design: Toll fande ich ich die Totenköpfe mit Sternchen :-)
Text: Da es ja MEIN Notizbuch ist steht als Überschrift TOP SECRET
Untertitel. Sandra´s . Ok ein bisschen einfallslos aber jetzt weiß jeder das ist mein Notizbuch und es geht keinem was an was drin steht :-)
Inhalt: Kariert Rosa
Preis: 9,90€ + Versand

Ich finds toll schaut selber:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen