Donnerstag, 4. Oktober 2012

Meine-Bisschen... Gesund und Lecker :-)

Heute habe ich mal wieder was ganz Leckeres für euch gefunden :-)




Hier bekommt Ihr super Leckere Natürlich Fruchtchips aus Gefriergetrockneten Früchten.

BISSCHEN sind durch den Wasserentzug zwar leicht, aber haben es in sich:
gefriergetrocknete Fruchtchips werden etwa aus der 10-fachen Menge an Frischobst hergestellt natürlich aus ökologischen Anbau: Quelle Meine-Bisschen.de



In Vielen Verschiedenen Sorten.

Rote Bisschen:  Himbeere, Erdbeere, Brombeere und Sauerkirsche

Gelbe Bisschen: Ananas, Mandarine, Apfel, Mango und Banane

Bunte Bisschen: Himbeere, Ananas,Erdbeere, Banane, Mandarine, Mango, Apfel, Brombeere und Sauerkirsche

Eine Dose Bisschen enthält 20 Gramm das entsprichent 200 Gramm Rohware.

1 Dose Mein-Bisschen Kostet 2,59€
3 Dosen NUR 7,49€


Versand im Shop :
DPD Deutschland
Bis 3 Kg= 3,68€
Ab 3 Kg= 4,40€


Ich finde das ist eine Super tolle Idee, denn nicht immer habe ich Frisches Obst zu Hause, aber bei drei Kindern kommt es all zu Oft vor :" Mama, ich will einen Apfel" und ungern sage ich dann nein ich habe keinen mehr. Aber jetzt habe ich endlich eine Alternative gefunden.
Denn die Kleinen Bisschen lassen sich super lagern. Und meine Kinder Lieben sie. Vorallem die Bunten Bisschen sind bei uns ein Riesen Bringer :-)
Ach ich habe ja leider etwas mehr auf den Rippen, und habe immer ein schlechtes gewissen wenn ich wieder "unnötige" Sachen Nasche, aber jetzt mit Meine-Bisschen geht es mir gut, denn es ist mal was gesundes und vorallem ein BIO Produkt!:-)

100% Frucht Pur mit natürlichen Quellen von Vitaminen
0% Konservierungsstoffe
0% Zuckerzusatz
0% künstliche Aroma- und Farbstoffe

Ich Liebe sie vorallem morgens in meinem Müsli. Aber natürlich sind sie auch geeignet für ein Gläschen Sekt :-) oder einfach mal so zum Naschen. Und das Ohne Sünde.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen