Montag, 29. Oktober 2012

meine "dm Lieblinge" für Oktober/November sind da

Hallo meine Lieben ich bin etwas aufgeregt denn meine vielleicht letzt dm Lieblinge Box für Oktober / November ist da. Denn mein 3 Monats Abo ist somit beendet *heul* ....und ehrlich gesagt bin ich wirklich traurig. Denn wie man im Internet schon überall lesen kann wird höchst wahrscheinlich das neue Abo für die dm Lieblinge "verlost" ... und bei meinem Pech weiss ich jetzt schon das es deswegen meine Letzte Box ist die ich euch vorstellen darf.

Was sagt Ihr zum Verlosen des neuen Abos?



So nun zu meiner heiß geliebten Oktober Box










Dove ANTI-SPLISS Expert Shampoo

Reduziert Spliss und pflegt bs inb die Spitzen.             
Das Aktiv-Reparatur-Serum repariert die
gespaltenen Haarspitzen

Preis : 2,35€









 SYOSS 4 Tage Glättungs-Spray

Sichtbar glatte Haare für bis zu 4 Tage oder bis zu
nächsten Haarwäsche mit der Anti Frizz kontrolle

Preis: 7,95€
 Belea Men ACTIVE CARE Handcreme

Intensive Pflege für beanspruchte Männerhände.
Die hochwirksame Formel zieht schnell ein und wirkt
Hornhaut entgegen

Preis: 1,45€
 NIVEA BB Cream 5 in 1 Blemish Balm / hell

Makelloser Teint durch nur eine Anwendung
Mikrofeine Mineralien decken Unebenheiten und Makel ab,
ohne die Poren zu vestopfen. Mit LSF 10

Preis: 7,95€
 ebelin Lidschattenpinsel

Pinsel mit extra weichen, Mikrofeinen und speziell abgeschrägten Haaren zum präzisen Auftragen des
Lidschattens.

Preis: 2,95€
Kneipp Fühl dich ....fröhlich Badekristalle

Natürlich ätherische Öle von Butorange und Grapefruit
wecken die Lebenslust

Preis:1,35€














Es ist wieder eine ganz ganz tolle Box gewesen. Für jeden was dabei. Mein Mann freut sich über die tolle Belea Men Handcreme . Und ich freue mich total über die Nivea BB Cream und den Lidschatten Pinsel von ebelin.
Das Syoss 4 Tage Glättunsspray hat auch schon einen neuen Besitzer gefunden, denn meine Schwägerin wird sich darüber bestimmt sehr freuen :-)

Ich habe für die Komplette Box NUR 5€ Bezahlt, für ein Warenwert von 24€ . Wow das nenne ich mal eine Wirklich tolle Box, die wirklich hält was sie verspricht :-)

Auch wenn ich mich jetzt noch total freue, bin ich trotzdem etwas enttäuscht das es vielleicht meine Letzte Box war.

Wie fandet Ihr eure Box?
Aber Danke an das ganze dm Drogerie Team, für diese tolle dm Lieblinge Box. Macht weiter so :-)








Kommentare:

  1. Ich muss ganz ehrlich gestehen, daß ich froh bin, daß die nächsten Boxen verlost werden. Hatte leider so bisher kein Glück. Vielleicht dann bei der Verlosung. Ihr schwärmt immer alle so von der Box. Hätte daher auch gerne mal eine :)
    Drück dir aber auch die Daumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :-) , vielleicht hast du dann auch mal Glück. Drücke dir ganz fest die Daumen und natürlich mir auch :-)
      Lg Sandra

      Löschen
  2. Super Blog :-D Genau meine Welt! Bin ab jetzt auch Leser deines Blogs :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir vielmals :-)...das freut mich sehr

      Löschen
  3. Ich hatte auch das Glück bei der Box dabei gewesen zu sein. Finds natürlich schade das nächstes Mal ausgelost wird bei den Abos. Aber auf einer Art auch gerecht denen gegenüber die bisher kein Abo ergattern konnten. Hab deswegen eine gemischte Meinung darüber. Ich danke dir fürs Verfolgen meines Blogs..Auch ich bin gerne Leser Deines tollen Blogs geworden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt man kann es so oder so sehen, meine persönlich Meinung ist das die Chance vorher auf jedenfall größer war. Denn jetzt machen Tausende mit und die Chance das man dann Gewinnen wird, ist ziemlich klein... Naja Gewinnen kann man es auch nicht nennen, denn die Box muss man ja dann immer noch bezahlen *lol* .....


      Danke Dir, freue mich das du hier bist :-)

      Löschen
  4. ohhh die BB creme würd ich auch nur zur gern testen!! ^_^
    danke für deinen kommentar !! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist echt Super toll obwohl an dem Geruch muss ich mich noch gewöhnen ;-)

      Löschen
  5. Danke gleichfalls :)

    Oh erzähl mal, wie die creme ist - deckt die auch ein bisschen ab? darf man die auch an den augen nehmen (darf man bei nivea ja oft nicht). Und der glättungsbalm? Hält der was er verspricht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kritzelfee, muss sie noch ausgibig testen. Aber abdecken tut sie schon mal sehr gut:-)

      Löschen
  6. Liebe Sandra,

    ich hatte bisher kein Glück beim Boxen-Abo, finde die dm-Lieblinge jedoch so wie Du super. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
    Danke für Deinen Besuch bei mir, ich folge Deinem Blog natürlich nun auch gerne.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Marion :-)
      Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen das auch du mal diese tolle Box testen darfst :-)
      lg

      Löschen
  7. Hallo Sandra!

    Bisher hatte ich leider kein, ein dm-Lieblinge-Abo zu bekommen.
    Aber das auslosen finde ich auch nicht gerade toll. Naja, wir werden sehen, vielleicht haben wir zwei auch mal Glück ;)

    Lg July

    AntwortenLöschen
  8. Hallo July, ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen das es dieses mal klappt . Du wirst begeistert von dieser tollen "dm lieblinge" Box sein
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich sitze auch schon als in den Startlöchern und warte darauf, dass die neuen Abos frei gegeben werden.

    Du hast eine neue Leserin.

    vielleicht habt ihr Lust bei mir auch einmal vorbei zu schauen?

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen