Sonntag, 28. Oktober 2012

Micromec >< Schlüsselanhänger

Hallo meine Liebe heute möchte ich euch

 
vorstellen
 
Hier bekommt
 
Der einzigartige Schlüssel-Organisator mit LED-Licht
in Verschiedenen Farben erhältlich
Alle Schlüssel mit Schnellkupplung einzeln abnehmbar
6 Schlüsselringe
Preis: 19,95€
 
die edle Schlüsselbunf Lösung mit System
3,3 cm superklein und sehr handlich
Lieferung inklusive 6 Schlüsselringen
Alle Schlüssel mit Schnellkupplung einzeln abnehmbar
Preis: 14,95€
 
180 Stunden Leuchtdauer dank superheller, neuester LED-Technik
passend für alle Flachschlüsselköpfe
in Verschiedenen Farben erhältlich
Preis:4,95€
 
Nitestik Leuchtstab Schlüsselanhänger
Keine Batterien
Bis zu 10 Jahre Lebensdauer
in verschiedenen Farben erhältlich
Preis: 4,90€
 
Versand: Mit DHL 2,99€, ab 20€ Kostenloserversand
Zahlungsarten: Rechnung, Vorkasse und Kreditkarte
 
 
 
Ich habe zu testen
 
1x Micromec Key-Spot
 
&
 
1x Spikey
 
erhalten
 
 
Den Spikey habe ich direkt "verbaut" , er ist wirklich sehr handlich und klein, alle meine Schlüssel
haben Platz dran gefunden. Jetzt verhakt nichts mehr. Vorallem ist er schön leicht. Hatte vorher einen sehr schweren Anhänger. Aber dieser Spikey ist echt super dagegen :-)
 
Mit micromec Key Spot finde ich auch endlich mal mein Haustürschloss im Dunkeln *grins*
Mein Haustürschlüssel sitzt richtig fest im Micromec Key Spot.
Eine riesen Hilfe im Dunkeln, denn das LED Lämpchen ist wirklich wunderbar hell.
 
Fazit: ich bin begeister von meinem neuen Ordungssystem für meine Schlüssel
ich kann euch Spikey, Micromec Key Spot & Co. nur weiter empfehlen
 
 
Vielen lieben dank für diesen tollen Test 

 

 

 

-->







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen