Montag, 15. Oktober 2012

Monsterzeug.de<> Originelle Geschenke


Hallo meine Lieben heute ich euch den Online Shop Monsterzeug vorstellen. Hier bekommt Ihr eine Riesenauswahl an Originellen Geschenkideen.

Du kannst im Shop nach diesen Kategorien Wählen:

Neuheiten : Neuheiten, Bestseller

Geschenke nach Personen: Männer, Frauen, Kinder, Eltern, Freunde, Kunden

Geschenke nach Anlass: Weihnacht, Wichtel, Geburtstags, Hochzeit, Geld, Fasching, Valentinstag, Muttertags, Vatertags und Abitur Geschenke

Geschenke nach Preis: Unter 10, unter 20, unter 30, unter 50, und Geschenke ab 50 Euro

Geschenke nach Alter: zum 18., 30., 40., 50.,  oder zum 60. Geburtstag

Rubriken: PersönlicheGeschenke,  Lustige, Originelle, Ausgefallene, Kreative, Kleine, Baby & Kinder, Computer & USB, Elektronik & Technik, Wohnen & Einrichten, Spaß & Scherzartikel, Spiele & Puzzles,


Versand: 4,90€ in Deutschland

Bezahlarten: PayPal, Rechnung, Kreditkarte,Vorkasse, Nachnahme, Barzahlung, Sofortüberweisung


Ich Liebe Schmuck, ich Liebe Glamour, ich Liebe ausgefallene Geschenke, und mein Herz Schlägt hier bei Monsterzeug sehr Hoch.
Und ich habe auch sehr schnell für mich , ja für mich.....man kann sich auch auch selber beschenken *lol*, was schönes gefunden.

Und zwar: Einen Goldenen Herz Anhänger  , dieser Kostet 19,95€
Im Glas Herz Anhänger funkeln 24Karat - 999,9 ‰ echtes und edel schillerndes Blattgold!!!
Die Kette ist 45cm Lang
Inkl. goldener Geschenkschatulle






Dieses Geschenk ist wirklich super schön, alleine die kleine Geschenke Truhe ist schon ein Hinkucker.
Ich habe mich auf jedenfall richtig entschieden, und möchte es nie wieder hergeben.











ich kann euch Monsterzeug.de auf jedenfall weiter empfehlen, der Versand war zügig und die Geschenk Idee sind ja wohl mal absolut der Hammer :-)
Hier wirst du auf jedenfall fündig. Wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.

Hier geht's zu Monsterzeug bei Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen