Dienstag, 2. Oktober 2012

Pink Box - Oktober 2012



So meine Lieben da ich ja immer so begeistert bin von meiner Pink Box, und sie diesen Monat wieder sooooo toll ist möchte ich sie mit in meinem Blog aufnehmen.
Wer die Pink Box nicht kennt: Die Pink Box ist eine "Beauty Box" die jeden Monat mit 5 Neuen Kosmetik Produkten gefüllt zu Dir gesendet wird, sie kostet im ABO nur 12,95€ und kann jeden Monat natürlich gekündigt werden. Der Versand ist Kostenlos! Mehr Informationen findet ihr hier: Pink Box

Wenn Ihr die erste Box für NUR 6,95€ haben möchtet schickt mir bitte eure email addy und ich lade euch ein.

So  nun aber möchte ich euch die Oktober Box vorstellen

 
Diese Box war dieses mal so voll das garnicht alles rein gepasst hat *grins*
 
Mit dabei war natürlich wie immer einen Tolle Zeitschrift :Dieses mal die
 "Petra"
Preis: 2,60€
 
 
 
1.
Fa Luxurious Moments Duschgel mit
Schwarzer Amethyst & Pink Viola
Preis: 1,49€ - 250ml
 
&
 
2.  
Fa Luxurious Moments Deodorant (48h deo)
Preis: 1,49€ - 150ml
 
 
 
3.
 Gliss Kur - Hair Repair Marrakesh OIL & Coconut 1min. Intensivkur
Preis: 3,99€ - 200ml
 
&
 
 
4.
Gliss Kur - Marrakesh OIL & Coconut SHAMPOO
Preis: 2,79€ für 250ml
Ich hatte eine kleine Probe mit 50ml
 
 
 
 
 
 
5.  
Catherine- Nagelfeile "Pretty in Pink"
 
Preis: 3,00€ je Stück
 
 
 
 
 
 
6.
benecos - Lipstick Purple
Preis: 4,69€ je Stück
 
 
Diese Oktober Box ist echt klasse ich kann alle Produkte gut gebrauchen :-)
Vor allem die beiden Fa Produkte sind klasse diese riechen soooo super lecker.
 
Und wie fandet Ihr eure Pink Box diesen Monat?
Wer noch keine hat meldet sich :-) bei mir.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen