Mittwoch, 24. Oktober 2012

Profissimo<> 6-Stunden-Lichte

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch einen Produkttest von dm-drogerie vorstellen.
Ich habe zum testen die neuen Profissimo Kerzen bekommen diese sollen 6 Stunden Brenndauer haben.


- 6-Stunden Brenndauer
- Super heller Kerzenschein dank durchsichtiger   Hülle (Vergleich zu einem normalen Teelicht weiter unten)
- In einer Packung sind 24 Kerzen
- 100 % Recyclebar
- Preis ?? Sage euch bescheid sobald ich was genauers weiß



Sicherheitshinweise

  • Die Lichte sollen in einem Abstand von mindestens 10 cm

  •       voneinander entfernt stehen.
  • Lass' die Lichte niemals unbeaufsichtigt stehen.
  • Die 6-Stunden-Lichte sind für Stövchen oder Duftlampen

  •       jeglicher Art nicht geeignet.
  • Zur Sicherheit sollten sich die Lichte immer in einem  

  •      Glasbehältnis oder auf einem Teller befinden





    So nun wollte ich es auch wissen, wiegenau unterscheidet sich das Neue Profissiono 6-Stunden-Lichte gegen über einem normalen Teelicht. Und ich bin sprachlos...schaut selber mal







    Man sieht richtig das Profissimo Licht viel
    heller ist zum normalen Teelicht

    Einrichtig Heller Kranz ist um der Profissimo Kerze



     Hier ist das normale Teelicht in einem Kerzen Haus,
    leider leuchtet hier nicht viel, schade :-(
    Ihr ist dann das Profissimo 6 Stunden Lichte drin.
    Und man sind zu 100% viel mehr.
    Momentan nach 4 Stunden brennen beide Kerzen noch . Gut das normale Teelicht geht langsam zu ende. Mal schauen wie lange die beiden noch aushalten.Melde mich dann später nochmal dazu....
    UPDATE: So ich glaubt es nicht aber das normale Teelicht hat gewonnen es brennt immer noch, Profissimo ist nach genau 6 stunden und 28min. ausgegangen.



    Fazit. Einfach klasse Profissimo 6 Stunden Lichte hält was
    es verspricht. Kein Vergleich zum normalen Teelicht.
    Ich kann es auf jedenfall weiter empfehlen.

     

    Kommentare:

    1. Cool, ich bin schon gespannt auf meine Test-Kerzen :D Glaube aber, die normalen Kerzen wirken nicht so hell, durch die Alu-Halterung. Bei den Neuen ist ja alles transparent.

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Cindy, Danke...ja die sind echt toll, bin froh das ich testen durfte, denn jetzt haben meine alten Teelichter ausgedient.
        Wünsche Dir viel Spaß beim Testen.
        Liebe grüße Sandra

        Löschen