Donnerstag, 11. Oktober 2012

Rebtos.de >< Handy, Ipad Skins









Hey Ihr Lieben, heute habe ich einen ganz tollen Shop für euch gefunden.

Ist euch eurer Handy oder Ipad auch zu langweilig, weil jeder das gleiche hat, oder kannst du garnicht mehr dieses öde normale weiß/Grau sehen? Dann bist du bei Rebtos.de genau richtig, Denn hier ist Schluss mit Öde, Langweilig.

Denn hier bekommst du dein Unikat, dein Styll, deine Lebenseinstellung :-)

hier mal eine kleine Auswahl vom Shop:



Handy & Laptop Skins

Handy Skins- alle Geräte
iPhone

Samsung

Samsung Galaxy

Smartphone skins

MP3 Player/ IPod Skins

Notebook / Laptop Skins

Netbook Skins

                                                                                     Taplet-PC Skins

Taplet & Ebook Reader Skins

IPad 1,2,3 Skins











Spielekonsolen Skins

Konsolen alle Geräte

Wii & DS Light Skins

Playstation

XBox














Taplet und Handyschalen

Handyschalen

IPhone

Nokia

HTC

Samsung

iPad

Taplet PC Schalen

Skins für Taplet Schalen

Skins für Handyschalen


Eine Tolle Auswahl zu wirklich klasse Preisen



Rebtos Service: Top Markenfolien, Made in Germany, Qualitätskontrolle, Sicher Bezahlung, Lieferung in 3-4 Tagen

Bezahlarten: Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte

Was ganz besonders für euch : Gutschein-Code: XE4ED9AA4A  
Wert 3,- Euro gültig bis 31.10.2012. Ersparnis bei einer MP3-Player Skin 30% und Handy Skin 23%. Der Code kann für alle Geräte verwendet werden.  


Ich habe mich für ein iPad 2 Skin entschieden. Gestern kam dann das gute Stück schon an.





So nun muss das Skin ja auch irgendwie auf das iPad, ich hatte Angst es blasenfrei drauf zu bekommen, aber die Angst war umsonst, denn das Skin ist recht dick, und lässt sich wirklich Ohne Probleme Blasenfrei platzieren.

Aber nicht vergessen bitte das Handy bzw. iPad vorher Staubsauber machen!!






Wie man sieht, es ist voll toll geworden. Einfach einmalig, so was sieht man  nicht alle Tage. Ich finde es echt klasse, es ging so schnell und einfach mein iPad so einzigartig zu machen.
Vorallem es steht nix über es passt wie angegossen, klasse!!

Bin jetzt schon am überlegen ob ich mein Netbook auch verschönere *grins*

wie findet Ihr die Skins, bzw.
mein Neues Ipad ;-)


www.rebtos.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen