Dienstag, 2. Oktober 2012

Ricola Cranberry - Produkttest von Buzzer



Hallo Ihr Lieben, habe heute ein wirklich reich gefülltes Paket von Buzzer bekommen. Man konnte sich vor ein paar Monaten für ein Produkttest bewerben. Und ich habe es geschafft ich bin dabei und darf testen :-)
Enthalten waren Ricola Cranberry Bonbons





Und natürlich musst ich sie auch direkt mal Probieren, und ich muss sagen mmmm einfach lecker. Wirklich fruchtig. Da ich ja leider immer noch an starken Husten und Hals kratzen leide, und das schon seid 2 Wochen, kommen die Ricola Bonbon grade richtig. Auch jedenfall lindern sie das Kratzgefühl im Hals schon mal. :-)
Meine Kleine Tochter (4Jahre) mag sich auch super gerne. So muss nun mal ein Versteck für die Bonbons suchen sonst ist morgen nix mehr da *lol*







Ricola Kräuterbonbons – ein starkes Stück Natur

Seit der Erfindung des Schweizer Kräuterzuckers auf Basis von 13 Kräutern entwickelt und produziert Ricola mit Leidenschaft und viel Know-how hochwertige Kräuterbonbons. Eines haben alle Ricola Kräuterbonbons bis heute gemeinsam: die 13-Kräutermischung – wohltuend für Mund und Hals : Quelle Ricola.de


Ricola Cranberry:

Mit der Extraportion Vitamin-C

Ricola Cranberry Bonbons schmecken nicht nur ausgezeichnet, sondern tun auch gut. Cranberry, die
Verwandte der europäischen Preiselbeere kommt ursprünglich aus Nordamerika. Wenn Cranberries reif sind, sind sie tiefrot: Sie enthalten dann viel Vitamin C, Beta-Carotin und Mineralstoffe. Das wussten schon die nordamerikanischen Ureinwohner zu schätzen, die Cranberries als Heilmittel verwendeten. Das Kräuterbonbon enthält echten Cranberrysaft sowie die bewährte Ricola 13-Kräutermischung - Quelle Ricola.de


Kommentare:

  1. Lecker, die Sorte Cranberry schmeckt bestimmt richtig gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone, ja die Sorte ist echt suuuuper Lecker, ehrlich gesagt hätte ich es auch icht gelaubt das sie so gut schmecken.

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben die Ricola Cranberry auch probiert und uns schmecken sie sehr gut.

    liebe GRüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Kommt bestimmt noch :-) ,
      Die sind echt Sau lecker . Ich hatte ganz vergessen das die noch kommen .

      Löschen
  5. Hallo, warte auch noch drauf, bin mal gespannt wie die schmecken.
    Bin jetzt ein Fan der Seite.. unter google friend, hab ich mich eingeschlichen..würde mich freuen, wenn auch du mal bei mir vorbei schaust:O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo vielen lieben dank, ich folge dir auch gerne ;-)

      Löschen