Donnerstag, 11. Oktober 2012

RinderOhr.de......Der Heimtiershop

 
 
 
Hallo Ihr Lieben, heute stelle ich euch einen sehr gut sortierten  Heimtiershop vor.



und zwar RINDEROHR.DE



Hier findet Ihr wirklich alles und fast für jede Tierart.
Hier mal ein paar Kategorien:

Hunde shop: Bekleidung, Belohnung, Gesundheit, Halsbänder, Hundefutter Trocken & Nass, Hundetüren, Kausnack, Kissen & Betten,  Leinen , Pflege , Betten ...........


Katzen shop:  Betten & Kissen, Katzenfutter Trocken & Nass, Katzentoiletten, Katzenhalsbänder, Streu , Spielzeug, Türen, Bäume, Leckerlies, Näpfe, Pflege, Transport.....


Aquaristik shop: Aussenfilter, Aquarium, Beleuchtung, Bodengrund, CO2 Technik, Dekoration, Filtertechnik, Fischfutter, Innenfutter, Pumpen PVC, Reinigung........

Nager shop: Bodenbedeckung, Futter, Snack, Käfige, Zubehör

Vogel shop: Futter, Snacks, Fress & Trinknapf, Vogelkäfige, Vogelsand, Vogelspielzeug für Wellensittiche, Vogelspielzeug für Papageien, Vogelzubehör

Pferde shop: Fliegenschutz, Futter, Leckerlies, Pferdepflege, Zubehör

Terraristik shop: Beleuchtung, Bodengrund, Deko, Futter, Näpfe, Pflege, Technik, Terrarien


Auch eine Kategorie für Restposten und Sonderposten findest du hier

Da Tiere auch einen schönen Garten brauchen bekommt man hier auch direkt Saatgut/ Samen ( Rasen & Dünger, Pferdeweide)



Versand:
Versandkosten Deutschland:
Bis 18,99 Euro Warenwert: 3,99 Euro
Ab 19,00 Euro Warenwert: keine Versandkosten

Bezahlarten:Vorkasse, Paypal, Kreditkarte


Ich habe zum Testen, ein wirklich tolles Paket für meine 2 Katzen bekommen.


Enthalten war von RinderOhr die eigene Hausmarke Möhrkes 2x Katzen Croque 1Kg

Ich habe die Tüte auf gemacht um dran zu riechen, allein das haben meine beiden Kittys schon mitbekommen. Und natürlich wollte ich sehen ob sie das neue Futter auch Fressen. Denn meine Katzen sind Wirklich wählerisch, denn mit Noname/Discount Fressen brauche ich garnicht kommen das Fressen sie eh nicht.



Meine große hat rein gehauen als hätte sie tage lang nichts anderes mehr bekommen

Wow das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Die kleine konnte ich leider noch nicht Fotografieren, hole ich aber nach.

Als zweites hatte ich im Paket 2X Let´s Bite -Chicken Sandwich Snack

Schaut selber




Ohhh.., wer bekommt das Letzte Stück.

Also bei meinen Beiden kommt dieses Leckerlie richtig gut an


Vielen Lieben Dank an RINDEROHR für das tolle Testpaket meine Katzen haben sie gefreut









1 Kommentar:

  1. Schöner Bericht und schöner Blog. Ich gehöre nun auch zu deinen Followern. :)
    Ich würde mich darüber freuen dich auch auf meinem Blog begrüßen und zu meinen Followern zählen zu können:

    http://jessis-test-reich.blogspot.de

    Vielen Dank und liebe Grüße Jessica :)

    AntwortenLöschen