Dienstag, 23. Oktober 2012

Schulranzen.com <>

Hallo Ihr Lieben heute möchte ich euch wieder einen tollen Shop vorstellen






Habt Ihr Kinder? Ich habe drei Stück, 2 in der Schule und eins im Kindergarten, wir brauchen ständig neue Taschen, Sportbeutel ect. Vor allem bei den beiden großen fällt auf das sie immer wieder ein neues Modell oder einfach mal ne andere Farbe wollen, ist ja klar wer will Jahre lang mit dem gleichen Schulranzen rum laufen.
Ich bin dann immer in jedes Geschäft gelaufen, und habe leider nie das richtige für meine Kids gefunden. Und ehrlich gesagt ist es auch ziemlich anstrengend mit 3 Kindern irgendwo mal ein paar Stunden Bummeln zu gehen nur um einen neuen Schulranzen oder eine neue Geldbörse zu kaufen.

Doch jetzt habe ich Schulranzen.com gefunden, und 1 Sorge weniger, denn wenn jetzt eines meiner Kinder was neues will, kann ich einfach sagen setze dich hin wir schauen mal was wir bei schulranzen.com finden.
Und ja hier ist wirklich für jeden Geschmack was dabei.

Vorschule: Kindergartentaschen, Vorschulranzen, kleine Rücksäcke, Täschchen

Schule: Schulranzen & Sets, Schultrollys, Schulrucksäcke & Sets

Zubehör: Schüleretuis, Sportartikel, Brustbeutel & Gurte, Essbox & Trinkflaschen, Regenschirme & Hauben, Schultüten, Papeterie, Kinder Reisegepäck

Sonderangebote

Marken:

Versandkosten: ab 49€ Kostenlos, drunter kostet der Versand nur 2,45€ > Lieferung erfolgt mit der Deutschen Post
Zahlungsarten: Vorrauskasse, Kreditkarte, Bankeinzug, Paypal, Nachnahme


Ich habe zum Testen für meine Kids, einen 4YOU Money Bag bekommen. Aus der EAGLE Series.

Großes Scheinfach
3 Kartenfächer
Münzfach
Klarsichtfach mit RV außen
2 Zusatzfächer
mit Schlüsselring
Maße: ca. 12.5 / 9.5 cm
UVP 15€
 
Stylisch und Praktisch in einem. Mein Sohn findet ihn voll Klasse, und er kann jetzt seinen alten weg schmeißen, denn in dem neuem 4YOU Money Bag hat er viel mehr Platz und sieht vor allem besser aus wie der alte.
 
Vielen Dank an das Schulranzen.com Team, Ihr habt direkt 2 Menschen Glücklich gemacht mich da ich eine Sorge weniger jetzt habe und meinen Sohn :-)
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen