Sonntag, 14. Oktober 2012

Shirtpainter.com <> Gestalte dein Shirt selbst!!


Hallo meine Lieben auch am Sonntag, möchte ich euch einen Shop vorstellen :-)

Heute stelle ich euch Shirtpainter.com vor. Hier könnt Ihr euch eure eigen T-shirt und Co. Selber gestalten.

Es gibt hier Kleidung und T-Shirt Druck für Männer, Frauen, Kinder, Übergrößen, Sport & Underwear.


Shirtpainter bieten Dir drei verschiedene Druckverfahren an:
Felxodruck:eignet sich für alle Textilien
Transferdruck: eignet sich ausschließlich nur für helle Textilien
Digital -Direktdruck: ermöglicht Kräftige und Leuchtende Farben auf Bunten & Schwarzen Textilien.
Shirtpainter wählt automatisch das jeweils beste Druckverfahren für Dich.


Ich habe uns ein Kindershirt für meine Kleine gestaltet, und ich muss sagen es war super einfach, schnell zu verstehen.

So gehts:

1. Kategorie zB. Kinder wählen
2. Welche Größe und Form vom T-shirt
3.Dann kannst du auch die Farbe des T-shirts wählen
4.T-Shirt Druck Wählen : Eigener Text, Motive, Eigene Bilder & Sprüche
5.Fertig.

Bezahlarten: Überweisung, Paypal, Kreditkarte
Versand: Du kannst jeder Zeit deinen Lieferstatus abfragen

wie gesagt ich  habe mich für ein Kinder T-shirt entschieden, das Shirt selber ist in einem Zartrosa

 
Gestern kam dann das Shirt, und wow es ist echt klasse geworden, ein wunderbarer Qualitativ Hochwertiger Druck.
 
Ich finde es ist klasse geworden, meine beiden andern Kinder wollen jetzt unbedingt auch so ein Shirt haben.
 
Fazit: Ich kann euch Shirtpainter.com ohne Bedenkten vom Herzen weiter empfehlen
 
Shirtpainter ist auch bei Facebook zu finden: "hier"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen