Mittwoch, 17. Oktober 2012

sparfoto.de <> Qualität, die überzeugt!

So Ihr Lieben heute Abend möchte ich euch noch einen ganz tollen Shop vorstellen



Sparfoto bietet euch viele tolle Möglichkeiten an, tolle Sachen aus euren Lieblingsfotos zu machen
unter anderem:

Fotogeschenke:
Essen& Trinken :Tassen, Magic Tassen, Alu- Trinkflaschen, Glas-Schneidebrett, Tischsets
Textilien: T-Shirts, Grillschürtze, Kissen, Herzkissen, Baby- Lätzchen, Handtücher
Spiel & Spaß: Puzzles, Herzpuzzles, Teddys
Taschen & Rucksäcke: Rucksäcke, Handytaschen, Kinder- Rucksäcke, Turnbeutel, Tragetaschen
Foto in Glas: Glas Foto, Glasschmuck Anhänger
Accessoires: Mousepads, Geldbörsen, Textilgeldbörsen, Spardosen, Schlüsselanhänger, Schmuckanhänger, Herzanhänger, Auto-Sonnenschutz

iPhone & iPad- Hüllen: iPhone Cover/ Bumper, iPad Smartcover, iPadhüllen
Cover Für Smartphones: Galaxy S2- Cover, Galaxy S3- Cover

Fotobuch: Fotobuch Echtfoto, Fotobuch- Digital

Foto Leinwand

Foto Kalender: DIN A5, DIN A4, DIN A3, Quadro, Jahreskalender, Familienplaner, Kalender auf Fotopapier, Hochformat, Panorama, Quadro, Küchenkalender,

Foto auf Plexiglas

Foto auf Alu- Dibond

Foto auf Forex

Und natürlich könnt Ihr hier auch ganz normal Fotos Bestellen



Versandkosten: Die Versandkosten für Deine Bestellung werden fair nach Gewicht, Verpackungsart und Volumen berechnet. Bevor Du deine Bestellung absendest werden Dir diese im Warenkorb angezeigt.




Ich habe mich für eine Fotoleinwand entschieden, da die von Preis her einfach keiner mehr toppen kann.
Eine Leinwand von 60x80 cm kostet momentan NUR 29,95€ (statt 59,95 nur bis zum 19.10.2012)

Wenn du jetzt auf Gestalten drückst öffnet sich ein neues Fenster - dort kannst du dann dein Bild hochladen und Selber Designen. Voll klasse, denn ich wollte unbedingt den Namen meiner Tochter auf dem Bild haben.
Aber es gibt in dem Fotodesigner noch viel mehr, zB. Kannst du Effekte, Cliparts oder den Hintergrund ändern.Das ist wirklich mal ne tolle Idee.
Vorallem ist es super einfach zu verstehen auch für nicht Computer geübte !!

So jetzt ich euch doch mal erzählen wie es mir ergangen ist beim Bestellen, also ich stellte mein Bild fertig und habe es dann in den Warenkorb gelegt und dann bestellt.
Ich glaubt es nicht aber 1 Stunde später bekam ich eine Mail das mein Bild schon verschickt ist. Und nicht mal 24 Stunden später hängt es schon an der Wand.
Also mal ein Riesen Lob an das Sparfoto Team, für diese Tolle und vorallem schnelle und gute Leistung.

Mein Bild:


 
So und nun an der Wand im Kinderzimmer:-)
 
 

 
Es ist Riesen Groß und so wunderschön geworden. Der Druck ist einfach Klasse. Genau so wie ich es gestaltet und haben wollte.vorallem machen sich die 2 Bunten Blüten super auf dem Schwarz/ Weiß Foto.
 
Angekommen ist es gut verpackt in Luftpolsterfolie und Karton.
 
Das Sparfoto Team, hat sich wirklich viel Mühe gegeben
Denn das ist wirklich Qualität, die Überzeugt!!
 
 
Fazit: Der Perfekt Fotoshop um Geschenke und Bilder zu gestalten.
Preis Leistung Verhältnis ist unschlagbar Gut.
Ware kann garnicht besser sein.
 
Von mir auf jedenfall die Daumen hoch :-)
 
 
 
 
 
 
[sfrvw12]
 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen