Sonntag, 21. Oktober 2012

Texlab.net <> Witzige T-Shirts

Hallo meine Lieben heute stelle ich euch

Hier bei Texlab bekommt Ihr unteranderem super schöne ausgefallen und witzige T-shirts, Longsleeves und Kapuzenpullover für Männer und Frauen.



Zu Auswahl stehen dir diese Bereiche,

Brands: Krysom, Birdy Talk, Nintendo, Sega, Coca Cola, ATARI, Freak and Friends, Glückbärchis, BLIZZARD, Scratch Tracks

Genre: Nerd, Movie, Music, Games, Poker, TV-Serien, Comics, Meme

Accessoires: Mützen, Taschen/Geldbörsen, Schlüsselanhänger, Becher, Gürtel/ Gürtelschnallen, Kopfhörer, Gadgets

Bücher



Versand:  pauschal 3,99 Euro
Bezahlarten: Vorkasse, Rechnung, Nachnahme,Lastschrift, Kreditkarte, Sofortüberweisung

Wir haben uns für unseren Test, für Genre-TV-Serien- The Big Bang Theory entschieden

Mein Mann und ich Lieben diese TV Serie, man hat immer was zum lachen. Unser Favorit der Serie ist natürlich Sheldon :-) ,ob der in echt auch so ist?? *grins*
Zurück zum Thema, also wir haben uns für ein T-Shirt von Sheldon entschieden. Und zwar dieses Hier : Shaldon - I AM NOT GRAZY/ my mother had me tested .
Zu Auswahl standen uns dann noch 7 Verschiedene Farben an T-shirts( gelb, grau, grün, orange, olive, weiss & rot).
Wir haben uns das Graue ausgesucht. Das kann man auf alles tragen.
Das Shirt gibt es auch in 5 Verschiedenen Größen > S/ M/ L/ XL/ XXL .
Preis: 14,99€


Gestern kam dann das Shirt, hier ist nun das neue Lieblings Shirt meines Mannes.....




Ich finde es sieht echt super. Material des Shirts auch super angenehm kein picksen kein kratzen vorhanden :-)
Die Größe ist auch genau so wie sie ausfallen sollte. Nicht zu groß oder zu klein.














Fazit: Wir sind von Texlab.net begeistert, sie haben eine tolle Auswahl, der Versand war wirklich zügig. Und das Produkt ist super genau so wie wir es uns vorgestellt haben.
Ich kann euch Texlab aufjedenfall weiter empfehlen :-)

Kommentare:

  1. ja,die produkte sind super,aber der kundenservice,also ne -.-
    http://kimsalome.blogspot.de/2012/11/ich-kauf-nie-wieder-bei-texlab.html

    lg<3

    AntwortenLöschen
  2. tut mir leid das du so viel Streß mit dennen hast, ich kann nur Positives Berichten. Alles hat super geklappt und der Kundendienst war super nett zu mir.

    AntwortenLöschen