Montag, 1. Oktober 2012

Theramed X-ite White Perfection ....dm Produkttest

Hey Ihr lieben, habe heute wieder ein ganz tolles Paket bekommen. Ein Paket von dm. Ich war eine der Glücklichen die es dieses mal geschafft hat einer der 500 Produkttester zu werden. dm veranstaltet alle paar Tage/Wochen auf der dm Facebook Seite ein "Gewinnspiel" es werden immer 500 Produkttester gesucht. Und wenn man schnell ich meine damit wirklich schnell ist und es geschafft hat seine Adressdaten ein zugeben bekommt man ein Artikel zum Testen. Und ja dieses mal nach etlichen versuchen  habe ich es auch mal geschafft. Testen darf ich....

Theramed X-ite White Perfection 




Die neue Zahnpflege-Dimension Wirksam & Aufregend jeden Tag.
Spüre mit Theramed X-ite das ultimative Aroma -Erlebnis und entdecke den unmittelbaren Whitening-Effect .

Die moderne Hochleistungsformel sorgt sofort für weißere Zähne – schon nach dem ersten Zähneputzen! * (der Effekt ist optisch und zeitlich begrenzt)


Rundumschutz-Zahncreme mit Fluorid: 
  1. Plaque
  2. Karies
  3. Zahnfleisch
  4. Verfärbungen
  5. Mundgeruch
WhitePerfection mit blauem Farbcode sorgt dank Polymeren und blauem Farbstoff für sofort weißere Zähne – bereits nach dem ersten Putzen. Belebendes Menthol und erfrischendes Spearmint-Öl verbinden sich zu einem perfekten, vitalisierenden Aroma. Eukalyptus, abgerundet von weißem Tee und warmen Anisaromen, gibt der WhitePerfection-Komposition eine frische Note.

UVP:  2,49€ für 75ml

Es gibt 3 Verschiedene Sorten der neuen X-ite . Mehr Hier

Ich liebe diese "Zahncreme" ich habe ja gedacht ich habe eigentlich schon "helle" Weiße Zähne, aber als ich Theramed X-ite das erste mal probiert habe war ich sehr überrascht, denn tatsächlich sind meine Zähne nach nur einer Anwendung noch "Weißer" geworden.
Der Geschmack ist echt super Frisch, nicht so scharf wie andere. Man hat ein echt tolles Frisches und glattes Gefühl nach dem Putzen. 
Ich kann euch diese tolle Zahncreme aufjedenfall weiter empfehlen, Ihr werdet begeistert sein! Das Garantiere ich euch :-)






 

Kommentare:

  1. Ultimative Aroma-Erlebnis..wie kann man wegen einer Zahncreme so austicken? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) ja so ist das. Überzeuge dich selbst !! :-)

      Löschen