Montag, 22. Oktober 2012

Trinity Haircare >< Stylingprodukte & Co.

Hallo meine Lieben heute möchte ich euch die Marke > Trinity Haircare vorstellen, diese bekommt Ihr im Friseursalon


Wer kennt diesen Satz nicht?> Warst du beim Frisör??Deine Haare sehen so gut aus!!
Ja ich kenne ihn nur zu gut. Denn ja es ist wirklich so, und ich denke es liegt zum größteil an diese tollen Friseur Produkte die dann benutzt werden um das Haar zu Pflegen und zu Stylen.

Ich möchte aber auch so gerne dieses tolle Frisör Gefühl zu hause haben, und ja es ist möglich. Denn Trinity Haircare Produkte könnt Ihr auch im Salon kaufen und mit nachhause nehmen.

Durch den Hilfreichen Shopfinder, findest du auch schnell wo und im welchen Salon es diese tollen Produkte von Trinity gibt: Salonfinder

Trinity Haircare bietet:
  • Jahrelange Entwicklungserfahrung – von der Idee bis zum fertigen Produkt
  • Dermatologische und mikrobiologische Untersuchungen aller Produkte
  • Europäische Sicherheitsbewertung aller Produkte
  • Produktion nach GMP (Good Manufacturing Practices)
  • Zonengerechte Produktion zwecks Einhaltung höchster Hygienestandards
  • Modernste Prozess- und Abfüllanlagen
  • Anwendungstechnische Untersuchung aller Produkte
  • Absoluter Verzicht auf Tierversuche

  • Ich möchte euch nun mal ein paar super tolle Produkte von Ihnen vorstellen, Trinity bietet unter anderem ja Pflegeprodukte, Stylingprodukte, Haarfarbe, Blondierung uvm. ich möchte euch 3 Stylingprodukte vorstellen und vielleicht ist ja auch für euch was dabei:





    reload glamour gloss shine Spray
    Für Glamourösen, langhaltenden Glanz ohne zu beschweren. Macht das Haar geschmeidig und gut Frisierbar.
    Ideal für Hochsteckfrisuren
    Inhalt : 150ml












    reload twister Locken Moussee



    Für Locken mit glamourösem Volumen, einzigartiger Sprungkraft und kraftvollem Glanz. Der TRIFLEX Curl-Komplex mit Recoil-Molekülen und Panthenol sorgt für dauerhafte und kraftvolle Lockenbündelung und schützt speziell dauergewelltes und naturgelocktes Haar
    Inhalt: 300ml











    reload stage staff
    Klassisches Fixierspray mit starkem Halt und schneller Trockenformel ohne das Haar zu verkleben. Lässt sich leicht und rückstandslos ausbürsten. Verleiht dem Haar zudem einen unwiderstehlichem Glanz.
    Inhalt: 125ml, 300ml, 500ml











    Allein vom Geruch her merkt man das die Produkte Hochwertig sind. Die billigen noname mittelchen stinken immer so, und verkleben die Haare. Aber nicht so die Trinity Haircare Produkte denn die Versprechen nicht nur auf der Packung sondern halten auch das was drauf steht ;-)
    Ich bin der absolute Fan von reload twister Locken Moussee, ich selber habe Naturlocken und möchte diese unterstützen. Und dafür ist das styling Produkt echt perfekt meine Locken sehen echt super toll aus. Und nichts ist verklebt. Und vorallem riechen meine Haare jetzt super toll :-)

    Und was glaubt Ihr, den ersten Satz den ich heute gehört habe: "Warst du beim Frisör?" *freu*


    Ein Riesen Danke Schön möchte ich aber noch an das Team von Trinity Haircare richten die mir dieses Tolle Testpaket gesendet haben. VIELEN DANK





    Kommentare:

    1. Hi:)

      ich finde du hast absolut recht: verwende für meine Haare auch nur Produkte vom Friseur. Das ist mir der Unterschied einfach wert. Die Marke kenne ich noch gar nicht. Muss ich gleich mal versuchen:)

      Vielen Dank fürs Vorbeischauen auf meinem Blog und für den netten Kommentar. Ich verwende eine Canon Eos 600d. Hab sie mir vor Kurzem geleistet und bin total happy damit.

      Dein Blog gefällt mir total gut. Bin ab jetzt regelmäßige Leserin & bereits sehr gespannt auf mehr Produkttests.

      Wünsche dir noch einen schönen Abend!

      xxx

      eve
      http://sundaydresses.blogspot.co.at

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo eve, das freut mich das du auch jetzt bei mir Leser bist.

        Ich habe die Panasonic Lumix G2, die kann viel wenn man mal alles ausprobiert hat, es ist eine riesen Beschreibung enthalten, muss mich wohl auch mal einlesen, damit meine Bilder mal wie deine was her machen *grins*
        lg Sandra

        Löschen