Mittwoch, 17. Oktober 2012

Wall-art.de <> Love your Home



Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch den Internet Shop wall-art.de Vorstellen.
Hier bekommt Ihr wirklich alles um eure Wohnung und Wände  und Co. zu Verschönern und zu Dekorieren.

In den Kategorien:

Wohnzimmer

Schlafzimmer

Kinderzimmer

Küche

Bad

Flur

Sale %
Findet Ihr unter anderem: Wandtattoos, Wandbilder, Tapeten, Deko Ideen, Gutscheine

Wandtattoos: Top Marken, Sprüche & Zitate, Kinder & Jungend, Pflanzen, Bad & Wellness, Stadt & Land, Persönlichkeiten, Tribals & Ornamente, Tiere, Sonstige Motive, Bordüren & Banner, Für Männer, Sport, Herbstdekoration, Wandbilder

Auch Wandtattoos von den Simpsons, Star-wars und Bundesliega bekommt Ihr hier.

Dekoideen, Deko-Buchstaben, Leinwände, Glasbilder, Tapeten, Fensterdekoration und auch Türdekorationen bekommt Ihr hier.

Also ein Wirklich ausser ordentliches Sortiment, alles so so schön, und ich denke hier wird jeder Fündig.

Bezahlen könnt Ihr bei Wall-Art : per Überweisung, Paypal, Kreditkarte, Nachname und Sofortüberweisung.

Versand: Kostenlos mit DHL und/ oder  GLS

 Ich habe mich für ein super schönes Wandtattoo aus der Kategorie Sprüche & Zitate/ Schlafzimmer

"Paradies für Träumer"

 
Dieses Wunderschöne Wandtattoo bekommt Ihr schon ab 8,90€
 
Ich habe eine größere Variante Gewählt : 100x33cm dieses Kostet 29,90€
in der Farbe Pink.
 
Größen/Preise40x13 cm - 8,90 €
60x20 cm - 16,90 €
80x27 cm - 23,90 €
100x33 cm - 29,90 €
120x40 cm - 36,90 €
140x47 cm - 42,90 €
160x54 cm - 49,90 €
180x60 cm - 56,90 €
 
Dieses Wandtattoo ist  seidenmatt und selbstklebend

 Es eignet sie für Feinputz, Raufaser, Tapeten, Glas, Fliesen, Holz, Kunststoff und viele andere saubere und Silikonfreie Hintergründe

 Es kann jederzeit wieder entfernt werden
 vorallem ist es super einfach zu Anbringen, toll finde ich das eine Ausführlich Klebe Anleitung mit geliefert wird.
 
Heute nach 2 Tagen kam es schon an. Die Lieferzeit ist schon mal echt Lobenswert
 
Es super verpackt. Da es aber gerollt war habe ich es erst mal ein paar Stunden zum Glatt werden flach hingelegt.
 
So nun das Resultat, ich habe das Wandtattoo mal umgewandelt zum Schranktattoo *lol*
denn es Klebt jetzt bei meiner Tochter im Zimmer auf dem Eckschrank
 
 
 
So Ihr Lieben ich habe nach einen Super Tipp für euch, bei Facebook bekommt Ihr momentan
2 Gratis Eulen Wandsticker
 
 
 
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen