Donnerstag, 18. Oktober 2012

Wandmotive.com <> Design für Deine Wände

Hallo heute möchte euch auch noch einen Shop Vortstellen.


Und Zwar Wandmotive.com hier bekommt hier alles um eure Wände & Co. selbst zu verschönern
                
 
 
Produktsortiment

Wandtattoos für :

Badezimmer

Liebe & Freundschaft Tapetenaufkleber

Sport & Fußball

Lustiges & Kurioses

Zitate & Sprüche

Kinderzimmer

Küche & mehr

Blumen & Pflanzen


Türaufkleber

Tafeltattoos & Zubehör

Geschenk Gutscheine

Wandsticker zum Selber gestalten

Wandschablonen zum Selber gestalten, Montage von Wandschablonen

Fenstertattoos:Fenstertattoos & Glasdekor Aufkleber

Aufkleber zum Selber gestalten

Zubehör: Werkzeug

Fliesenaufkleber : in Verschiedenen Größen, und zum Selbergestalten

Wandbilder: zum Selber Gestalten

Fußbodenaufkleber zum Selbergestalten








Zum Testen habe ich mir ein Bild aus der Kategorie Wandtattoos - Blumen & Pflanzen entschieden .
Und zwar für dieses hier:

Es ist  jeder Größe und Farbe erhältlich

und ab 5,95€ erhältlich

Ich habe mich für die etwas größere Variante entschieden diese ist 55X 42cm und kostet 12,95€











Um die Anwendung und Anbringung zu erleichtern, habe ich mir noch einen Rakel aus der Kategorie Zubehör/ Werkzeug  gekauft. Und zwar diesen hier

 
So und kam meine Bestellung auch ziemlich schnell bei mir an *freu*
 
Habe das gute Stück auch direkt angebracht. Und zwar in der Küche an einem Freistehenden Küchenschrank.
 
 
Die anbringung war wirklich super einfach, und es hat auf anhiebt alles wunderbar geklappt.
Ich finde es ist sehr schön geworden, und der neue hinkucker in unserer Küche :-)
 
Fazit: Wandmotive.com haben eine super schöne Auswahl an Wandtattoos & Co. , Die Bestellung lief sehr schnell und klatt über die Bühne.
Das Wandmotiv ist wirklich in einer sehr guten Qualität. Und lässt sich wirklich sehr gut und einfach anbringen.
Ich kann Wandmotive.com euch wirklich weiter empfehlen.
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen