Samstag, 13. Oktober 2012

Wandtattoo.de >> das gewisse etwas für Wände

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch

 WANDTATTOO.De

vorstellen.

Braucht Ihr noch das gewisse etwas in eurer Wohnung? Sind eure Wände Weiß und Kalt, oder Lieblos? Dann seid Ihr bei Wandtattoo.de genau richtig. Hier bekommt Ihr alles um dieses zu ändern.

Um mal ein paar Kategorien aufzuzählen:

Art- Design : Sternzeichen, Uhren, Praktisch und Kunst

Pflanzen: Super schöne verschiedene Blumen und Pflanzen

Zitate: Einfallsreich, Originell, Bewundernswerte Sprüche

Wörter: Lustige, Alles sagende, Tolle Wörter

Modern und Retro: Sagt ja schon alles

Kids: Von Piratenzimmer bis hin zum Prinzessinnen Zimmer

Bordüren/ Wandbanner: Von Super schön, bis Kult

International: Afrika, Europa, Asien

Skylines: von München, über Berlin , nach Bremen alles zu haben

Tiere: Von Adler bis hin zum Drachen

Fliesensticker: Für Bad und Küche

Türaufkleber: ausgefallen schöne Aufkleber

Glasdekor: Sehr schöne Fensterbilder zB. auch Sichtschutz

Wandsticker: Super schöne Auswahl

Tafelfolie: Tolle Idee für Kinder, oder für die Küche

Dann gibt es noch Kategorien für die einzelnden Zimmer

Kinderzimmer

Küche

Schlafzimmer

Wohnzimmer

Bad

Arbeitszimmer

auch das Zubehör zum Anbringen bekommt Ihr hier. Und natürlich auch Gutscheine zum weiter Verschenken.

Bezahlen könnt ihr dort per Vorrauskasse, Nachnahme, Paypal, und per Sofortüberweisung

Versand: Wird mit DHL für 3,90€


Ich habe mir mal gedacht ich muss mal meine Küche irgendwie auf peppen. Und habe auch direkt in der Kategorie " Küche" das passende Wandtattoo gefunden

Gekostet hat dieses Wandtattoo in der Größe 70x 15 NUR 16,90€ als kleine Zugabe damit es noch einen Tatsch von mir hat muss es natürlich Glitzern oder Funkeln , habe ich noch 24 Strasssteinchen dazu bestellt :-)















Hier sieht man dann die Glitzersteinchen , diese habe ich auf die Anfangsbuchstaben und an dem Besteck geklebt







 
Mir Gefällt das Wandtattoo wirklich gut, und es hält auch wirklich fest an der Raufaserwand. Aber wenn man genau hinschaut, sieht man das die Folie wo das Tattoo dran war, teilweise die Farbe von der Wand mit abgelöst hat :-(
Naja einen kleinen Pinsel und Farbe haben wir zum Glück noch hier stehen.
Und ausbessern geht ja schnell ;-)
 
 

Tipp von Wandtattoo.de:Bei Raufaser das Tattoo mit einem Fön leicht erwärmen und mit einem weichen Tuch an die Wand drücken. Dann passt sich das Wandtattoo perfekt an die Struktur der Tapete an !! 
 
 
 
Hier geht es zum Wandtattoo Shop
 
Habe auch noch einen Gutschein für euch bekommen :-)
5 Euro Gutscheincode: Blog2012   gültig bis 31.12.2012.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen