Dienstag, 9. Oktober 2012

Web-Gravur.de .... super schöne Gravur Geschenke

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch wieder einen ganz ganz tollen Shop vorstellen

Web-Gravur.de

 
 
 
Dieser  Shop bietet Dir wirklich Hochwertige Gravuren auf
 
 
Herz Form, Rechteckig, Oval, Viereckig, Rund
 
Feuerzeuge
Zippo Classic, Zippo Slim, Zippo Messing
Und das Feuerzeug Benzin Bekommst du auch schon hier zu kaufen
 
 
Kettenanhänger
aus Gold, Edelstahl oder sogar Edelsteine
Herz, Viereck, Rechteck, Rund, Knochen, Flam. Herz,

 
ID Kettenanhänger
in Mittel, Groß, Gold Groß, Edelsteine, Edelsteine Gold, Edelsteine Gold Groß
Edelsteine Groß, klein, und Gold Klein

 
Ketten
Verschiedene Ausführungen
 
 
IPhone Hüllen
Mit Herz oder Rechteck
 
Magnete
Magnet I Love You, Magnet mit Flaschenöffner
 
 
Schminkspiegel
Rund oder Koffer
 
Zigarettenetui
Normal oder Groß
 
Bilderrahmen
 
 
Schmuckdose
Rund oder Herz Form
 
JoJo
 
Flachmann
 
Alle Schmuckstücke, sind wirklich Hochwertig, und werden mit viel Liebe zum Detail
Graviert.
Wenn Ihr Bild mal nicht den Gewünschten Effekt erzielt, bekommt mal schnell eine Nachricht und kann dann ein neues Einsenden.
Das finde ich persönlich echt toll.
 
Versand:DHL Paket für 3,80€ egal wieviele Teile Sie kaufen
 
Bezahlarten: per Vorkasse, PayPal, oder Sofortüberweisung
 
 
Noch zu erwähnen, wäre mal der klasse Kundenservice, egal wieviele Fragen man stellt man bekommt wirklich immer sehr schnell eine sehr nette Antwort und wird sehr nett geholfen.
 
 
 
Ich habe mir einen sehr schönen Rechteckigen Schlüsselanhänger
ausgesucht, dieser Kostet incl. Gravur NUR 20,99€
 
"Shop Foto"
 
 
 
 
 
Ich wollte unbedingt meine 3 Kinder drauf haben :-), damit ich sie immer bei mir habe
Hinten drauf habe ich dann
"Meine 3 Engel" und Ihre Namen Gravieren Lassen
 
 
 
Mein Liebstes neues Stück wollte ich aber euch nicht vorenthalten
gekommen ist es in einer wunder Schönen Magnet Schmuckschachtel
 
Die Gravur vom Foto ist einfach super Fantastisch geworden Und das ist jetzt wirklich nicht übertrieben.
Leider sieht man das schöne Glitzern und Funkel der Gravur nicht, aber ich denke ihr wisst was ich meine:-)
 
 
Auch die Rückseite mit der Textgravur ist einfach nur genial geworden, alles so fein gearbeitet .
Ein Riesen Lob mal an das Web-gravur Team
 
 
 
Der Anhänger ist wirklich sein Geld wert!!
Ich glaube ich weiß schon wo ich demnächst wieder ein Weihnachtsgeschenke kaufe :-)
 
 
Web-Gravur ist auch bei Facebook schon zu finden
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. solche geschenke sind immer was ganz besonderes :) gglg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja genau..... Und vor allem so ein tolles Andenken .
      Glg zurück Sandra

      Löschen