Dienstag, 30. Oktober 2012

your-design-shop.com <> Wandtattoos und mehr :-)

Hallo  meine Lieben heute möchte ich euch your-design-shop vorstellen

Hier bekommt Ihr wirklich alles um eure Wohnung/Haus einzigartig und wunderschön zu dekorieren.

Wandtattoos
Themenwelten
Pflanzenwelten
Sprüche & Zitate
Skyline & Städte
Romantisches
Küche & Kaffee
Art & Design
Kids & Teens
Film & Musik
Tierisches
Fußball & Sport
Länder & Kulturen
Zubehör


Wohnen & Lifestyle
Tapeten
Fliesensticker
WC-Sticker
Spiegel
Raumworte
Leinwand
Bordüren
Möbeltattoos
Kühlschrankmagnete
Bücher
Basteln & Gestalten
T-Shirts Tattoos


Specials
Geschenke
Gutscheine
Weekly Deal
Überraschungskiste
Selbstgestalten
Showroom


Oder gestalte dein ganz eigenes Wandtattoo deine Fantasie sind hier keine grenzen gesätzt.
Oder möchtest du doch lieber statt ein Wandtattoo dein Raumwort gestalten? Ja auch das kannst du hier verwirklichen :-)

Bezahlarten: Vorkasse, Nachnahme, Paypal oder Kreditkarte

Versand: Versand wird mit DHL,  4,90 Euro innerhalb Deutschland, ab 80€ Einkaufswert Kostenlos

Ich habe ein ganz besonderes Wandtattoo zum testen bekommen. Dieses ist echt toll.
Es sind Hibiskus Blumen in Schwarz in der Größe Mittel ( man kann aber auch andere Farbe und Größe wählen)

Größe Mittel heißt in diesem Fall 121x 45 cm

In dieser Größe Kostet das Hibiskus Wanddekor 44,99€

 Vorher: erst einmal habe ich es ausgerollt
und ein bisschen liegen lassen damit eventuelle Knicke glatt werden

zu dem Wandtattoo habe ich auch direkt das passende Zubehör bekommenund, und zwar einen Rakel zum glattstreichen/besfestigen. Diesen Rakel bekommt Ihr schon für 2,99€ im Shop.
Und eine Ausführliche schnell verständliche Anleitung



 Ich habe die Hibiskus Blumen einzelnt ausgeschnitten da ich sie lieber selber an meine Wand anbringen wollte sie wie ich es will. Aber  Ihr könnt auch direkt das ganze Tattoo komplett anbringen.

Ich habe mich für meinen Flur entschieden denn dieser ist doch noch recht leer. Und brauchte auch unbedingt mal etwas besonderes.
Ich finde es ist toll geworden, vorallem war es super einfach, die Blumen kleben perfekt kein nacharbeiten oder sonst was :-)

So ich habe jetzt einen neuen Hinkucker in meinem Flur
wollt auch Ihr was ganz besonders in eurer Wohnung?

Dann schnell zu your-design-shop


Fazit:
Preise super klasse billiger findet man es fast nirgendwo
Versand super schnell
Wandtattoos top Qualität und ganz einfach zum anbringen
Netter Kundenservice
Ich bin begeistert und werde bestimmt bald wieder vorbei schauen

Danke Liebes your-design-shop Team, für diesen tollen Test und das tolle Wandtattoo :-)
-->







Kommentare: