Mittwoch, 10. Oktober 2012

Zentis <> Viel Frucht Feel Good

 Wer kennt diese Tolle Marke nicht?! Man sieht sie fast überall,  im Supermarkt Frühstücksregal , im  Süßigkeitenregal ...

Ja es gibt ganz schön viele leckere Zentis Produkt.
Um mal ein Paar zu nennen:

Süßwarenwelt:

Belmande > Riegel, Happen, Multipack,
Belnuga > Riegel, Happen, Multipack
Knusplis > Choco Flakes, Choco Flakes Mix
Marzipan Rohmasse
Choco Balls
Belmandel > Feine Mandeln im Schokomantel

Sogar ein Oster und Weihnachts Sortiment gibt es :-)

Frühstückswelt:

75% Frucht
Fein & Cremig
Balance
Leichte Früchte
Heimische Früchte
Frühstückskonfitüre
Nusspli
Belmandel
Original Aachener Pflümli


Eine Sorte habe ich zu testen bekommen und diese wollte ich euch doch dann auch mal vorstellen
Bekommen habe ich

BELLFRUTTA Auslese Erdbeere Marmelade

allein die Form vom Glas finde ich persönlich schon sehr ansprechend.
Und Erdbeer Geschmack ist genau das was ich mir auch selber gekauft hätte :-)

"Im verlockend fruchtigen Kugelglas sorgt Belfrutta Auslese für ein sinnlich-fruchtiges Geschmackserlebnis: mit 50 Prozent Fruchtgehalt, extra vielen aromatischen Fruchtstückchen und ausgewogener Süße.
Sie haben die fruchtige Wahl! Belfrutta Auslese gibt es in zehn köstlichen Variationen: von Erdbeere über Johannisbeere bis hin zur Schwarzkirsche. Mit dem passenden Frühstücksgenuss für jeden Geschmack wird das Frühstück mit Belfrutta Auslese Tag für Tag aufs Neue zur fruchtigen Entdeckungsreise" Quelle Zentis.de


Hört sich nicht nur gut, sondern schmeckt auch so. Wirklich nicht zu süß ,sondern genau richtig.
Vor allem die riesen Fruchtstücke finde ich klasse, sonst ist man immer froh wenn man mal eine Erdbeere im ganzen Glas hat, aber in dieser Belfrutta Auslese, sind jede mänge große Erdbeeren drin *gefällt mir*


Ganz schön Lecker die neue Belfrutta Auslese :-)
Die müsst Ihr unbedingt mal Probieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen