Donnerstag, 8. November 2012

atelier2f.de <> Bilder auf Leinwand, Poster & CO

Hallo Ihr süßen, so heute möchte ich euch atelier2f.de vor stellen, dies ist der Speziallist für Fotos auf Leinwand.








Hier bekommt Ihr wirklich schöne Bilder. Auf Leinwand, Poster, Fototapete, Wandklebefolie oder Fotobanner.

Ihr könnt zwischen 2 verschieden Varianten wählen
Foto-Upload
Ihr Bild als Kunstwerk
Poster
Wandklebefolie oder Fotobanner

oder
eine wirklich riesige Auswahl an tollen Motiven zB.
 Abstraktes, Retro, Autos & Motorräder, Akt, Blumen & Pflanzen,
Tulpen, Früchte & Lebensmittel, Kinderbilder,  Landschaften & Städte
Himmel, Sonnenuntergang, Strand, Winterlandschaft, Menschen & Personen
See & Wasser, Stilleben & Objekte, Tiere & Lebewesen, Hunde, Katzen
Pferde, Schmetterlinge

Bezahlen könnt Ihr so: Abholung, Überweisung, Nachnahme, Rechnungskauf per paymorrow,
Kreditkarte,  PayPal

Versand: 9,90 Euro
Nachnahme +6,95 Euro,  ab 100€ kostenlos

Ich habe mich für meinen Test für ein Motiv von atelier2f entschieden.
 und zwar für dieses hier aus der Kategorie Landschaften & Städte
Das tolle an atelier2f du kannst sogar wählen ob dein Bild 1,2,3,5 oder sogar 7 teilig ist.
Ich habe mich für ein 3 teiliges Skyline Exemplar in der Größe 90x60cm entschieden

Dies kostet dann 57,50€+ Versand

und gestern kam es dann super gut verpackt schon bei mir an.

Und da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin musste es natürlich direkt auf gehängt werden :-)

Schaut mal....


Es ist ein Traum, so schön geworden. Ein tolles Highlight in meinem Treppenhaus.

Fazit: In bin begeistert von atelier2f.de , Versand mehr als schnell und wirklich gut verpackt, denn besser geht nicht. Super tolle Auswahl Motiven, und wenn nichts für dich dabei ist, gestalte eben dein Bild selber. Die Preise sind mehr als angemessen.TOP

atelier2f.de vielen lieben dank für diesen tollen Test.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen