Montag, 5. November 2012

COFAIN 699 >< Mein Riesen Testpaket ist da




Habe wieder ein tolles Test Paket bekommen.
Und zwar ein Riesenpaket voll COFAIN 699
Dieses Getränk soll innerhalb kurzer Zeit hellwach machen. Oder wach halten.

Um das zu testen habe ich meinem Mann 2 Dosen mit auf die Nachtschicht gegeben. Denn in der Arbeit muss er aufjedenfall immer wach sein. Er hat sonst immer 5 bis 6 Schwarzen Kaffee getrunken , doch viel helfen tut das ja nicht wirklich.

Heute morgen kam er nachhause und was soll ich sagen COFAIN 699 Hält was es verspricht, mein man sagte so wach wie in dieser Nachtschicht war er wohl noch nie.
Und vorallem schmeckt es auch noch lecker!



COFAIN 699 wurde für Menschen entwickelt, die blitzschnell und länger anhaltend hellwach sein müssen oder wollen, bzw. für die derzeitige Produkte diese Anforderung nicht erfüllen


COFAIN 699 ist kein Energy-Drink, kein Kaffee, kein Softdrink.
COFAIN 699 ist der stärkste Wachmacher am Markt, besteht aus Kaffee-Extrakten und anderen rein natürlichen Wirkstoffen.
Das Geschmacksprofil ist völlig unterschiedlich zu allen anderen Drinks am Markt.
Und am besten kühl aus einem Glas trinken


Nährwerte


100 ml enthalten:
Brennwert:249 kJ / 59 kcal
Eiweiß:< 0,1 g
Kohlenhydrate:14,5 g
Fett:0 g


Wo kannst du COFAIN 699 in Deutschland kaufen.... das verrät dir der Filialfinder

Fazit: Das ist wiklich mal ein Getränkt was Wach und Fit macht. Und schmecken tut es auch. Was will man mehr. Ich kann euch Cofain 699 aufjedenfall weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen