Dienstag, 27. November 2012

Die Gewinnerin....

Hallo Ihr Lieben, nun ist es amtlich meine Glücksfee hat die Siegerin des 49€ Gutscheines für eodoro.de gezogen aber schaut selbst...





 
Herzlichen Glückwunsch an Steffillein
Sorry das ich deinen Namen auf dem Los falsch geschrieben habe, aber Gewonnen hast du ja trotzdem :-)
 
Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Kreieren deines eigenes Parfums.
 
Den Code dafür sende ich dir jetzt Per Mail.
 
 
 
Vielen Lieben Dank an alle die mit gemacht haben, ich bin überwältigt über so viele Teilnehmer.
Ihr seid der Hammer. Nochmals vielen Lieben dank.
Das nächste Gewinnspiel startet auch schon bald. :-)
 
Würde mich sehr freuen wenn Ihr dann auch wieder an Bord seid.
 
Ganz Liebe Grüße eure Sandra

Kommentare:


  1. Super, ich freue mich.Kein Problem das du meinen Namen nur mir einem "L" geschrieben hast :-)


    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn du dich freust :-)

      Wünsche Dir viel Spaß mit dem Gutschein.
      Lg Sandra

      Löschen
  2. Eine total süße Glücksfee!!!! :-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Sie fand es auch ganz toll. Sie fragt schon wann sie es nochmal machen darf :-)
      Aber nicht mehr lang am 06.16 endet mein nächstes Gewinnspiel . Vielleicht auch was für dich ;-)

      Lg Sandra

      Löschen
  3. Was für eine süße Glücksfee und man sieht wieviel Spaß sie dabei hatte.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Man is die Kleene niedlich!!! :-D Herzlichen Glückwunsch Steffillein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-).... das hört sie gern
      Lg Sandra

      Löschen