Mittwoch, 14. November 2012

Dr. Hall Gesundgeits & Wellness Shop

Da bin ich wieder ;-) und ich habe für euch wieder einen ganz tollen Shop gefunden....

 
Ihr Gesundheits-Spezialist aus dem Schwarzwald
 
 
 

Natur Apotheke

 

Allergien
Augen & Ohren
Bachblüten
Beruhigung & Schlaf
Diabetes
Erkältung & Immunsystem
Frauengesundheit
Haare & Kopfhaut
Hautpflege & Hautschutz
Herz, Kreislauf, Gefäße, Gehirn
Leber & Galle
Leistungsfähigkeit
Magen, Darm & Verdauung
Muskeln, Knochen & Gelenke
Niere & Blase
Raucherentwöhnung
Tee
Zahngesundheit & Mundhygiene
Naturapotheke - alle Produkte
Sanitätszubehör
 

Abnehmen

 
Appetitzügler und Fettbinder
Diät-Drinks
Diät-Suppen
Fettarme Ernährung
Walkmaxx
 
 

Gesunde Ernährung

Cholesterinbewusste Ernährung
Glutenfreie Ernährung
Laktosefreie Ernährung
Gesunde Aufstriche
Gesunde Getränke
Gesunde Knabbereien
Gesunde Schokolade
Gesunde Soßen
Gesunde Suppen
Gesunde Wurst
Mediterrane Kost
Küchenhelfer
 
 
 

Bio

Bio-Aufstriche
Bio-Getränke
Bio-Kekse & Bio-Schokolade
Bio-Marmeladen & Bio-Honig
Bio-Müsli
Bio-Würzen
Bio-Wurst
Bio für Kinder
Bio Sonstiges
Bio-Gerichte
 

Naturkosmetik

Natur-Gesichtspflege
Natur-Körperpflege
Natur-Haarpflege
 
 
Versand: Deutsche Post AG, für 4,95€
Zahlarten: Vorkasse, Rechnung, Nachnahme, Bankeinzug, Kredit Karte, und sogar Paypal
 
Drhall.de hat wirklich eine tolle Auswahl im Shop. Ich habe mir für meine Shop vorstellung ein paar super teile gekauft. Und diese wollte ich euch auch noch schnell vorstellen.
 
 
 
 
 
Mein erst Produkt ist eine Infrarotlampe für 14,95€
Infarotlampe, mit Dauerstufe und Verstellbaren Schirm in 5 Neigungswinkel, 100Watt,
 
 
 
 
 
Biene Maja Schoko-Müsli, 375 g für 3,69€
Brennwert 1621 kJ / 385 kcal; Eiweiß 10.7 g; Kohlenhydrate 60.8 g; Fett 9.3 g
Meine 3 Kids Lieben das Müsli . Es ist einfach super Lecker.

 
 
 
Verbandskoffer-Nachfüllset für 2,95€
Das praktische Auffüllset besteht aus:
- 20 Pflasterstrips
- 10 Pflasterstrips "Sensitiv"
- 1 großem Wundpflaster
- 10 Kinderpflastern
 
Klasse es sind sogar Kinderpflaster enthalten :-)

 
Zecken-Set, 14tlg für 3,95€
Inhalt:
- 1 Zeckenzange
- 1 Lupe
- 1 Schere
- 1 Paar Handschuhe
- 5 Pflasterstrips
- 1 Wundpflaster ca. 10 cm
- 2 Wundkompressen
- 1 Desinfektionstuch   

 
 
 
 
BIO Fruchtaufstrich Amarena-Kirsche
für 2,49€
Inhalt: 225g
 

 
 
 
 
"Biene-Maja" Banane-Mandel Fruchtschnitte , Nährwerte pro 100g
 Brennwert: 1861 kJ / 445 kcal; Eiweiß: 8.3 g; Kohlenhydrate: 49.8 g; Fett: 22.3 g
Preis. 0,99€
30g
 
&
 
"Willi" Apfel-Orange Fruchtschnitte , Nährwerte pro 100g:
Brennwert: 1750 kJ / 418 kcal; Eiweiß: 7.3 g; Kohlenhydrate: 53.2 g; Fett: 18.5 g
Preis:0,99€
Inhalt: 30g



 
Fazit: Ich bin sehr überrascht , das Dr. Hall Produkte mich so überzeugt haben. Der Versand war super schnell, und alle Artikel sind sauber und gut verpackt bei mir angekommen.
Dank der Großen Auswahl im Shop findet man fast alles was man braucht.
Meine Hausapotheke ist jetzt wieder aufgefüllt und das zu einen wirklich super Preis.
 
Ich kann euch auf jedenfall drhall.de weiter empfehlen.
 
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen