Donnerstag, 15. November 2012

eodoro <> individuelles Eau de Parfum selber machen

Heute habe ich wieder was ganz tolles für euch....


Liebt Ihr Parfüms so wie ich? Ich liebe sie vor allem in allen möglichen Duft Richtungen, aber am liebsten süß und fruchtig.

Wieder auf der suche nach einem neuem Parfum, habe ich den Onlineshop eodoro.de gefunden.
Aber hier bekommt ihr nicht einfach ein normales Parfum, sondern Ihr dürft euch bei eodoro selber ein Parfum kreieren. Klingt toll, oder?

Ich habe es ausprobiert
Und ich muss sagen so einfach wie es bei eodoro geht hätte ich es mir nie vorgestellt.

Aber wie genau funktioniert das? Und genau das erkläre ich euch jetzt


Erst ein mal musst du wissen ob du nun ein Parfum für Frauen oder für Männer selbst kreieren möchtest.

1. Frau oder Mann







Dann wählst du aus welcher Duft Typ du bist
( bei Frauen : Aktiv, Gloumourös, Sinnlich, Außergewöhnlich, Gefühlvoll oder Stilvoll)
Mit dieser Auswahl legst Du die Eigenschaften fest, die Dein individueller Duft verkörpern soll

2. Duft Typ auswählen








Jetzt musst du dir schon dein eigen Duft zusammen stellen, du darfst aus
 46 Duftnoten bis zu zehn Nuancen auswählen.
 Früchte, Blüten und Gewürze, aber auch Leder oder grüner Tee finden sich unter den Duftnoten.
Gut zu Wissen: Die Kopfnote verfliegt nach einigen Minuten, die Herznote nach einigen Stunden. Am Schluss klingt die Basisnote langsam und harmonisch aus. Der Duftgenerator von eodoro stimmt diese Noten aufeinander ab

3. Duft zusammen stellen









So nun geht es zum Flakonzusammen Stellung, hier kannst du aus sechs Flakons, die sich in Volumen und Form unterscheiden entscheiden


4. Flakon-Generator





Letzte Station :-)

Der Flakon Designer. Hier kannst du deine Parfum Flasche beschriften und Designen
Du kannst deinen Parfum einen Namen geben, ein Logo bzw Motiv wählen und sogar dem dich als Designer des Parfüms verewigen.

4. Flakon Designen

FERTIG!!

Das ging schnell , oder...und so einfach.

Zahlarten: Master oder Visa Card, Paypal, Sofortüberweisung

Versand: Der Versand ist Kostenlos mit DHL

Ich durfte für meinen Test auch ein Parfum kreieren.

Und mein neues Schätzchen sieht so aus....








Meine duftanteile:

1x Kirsche (Kopfnote)
1x Himbeere & 2x Mairose   (Herznote)
1x Vanille (Basisnote)

Name meines Parfums: Lovely

Ich liebe es, es riecht so wunderbar fruchtig und Süß genau wie ist es mag. Ich hätte nie gedacht es es so toll wird, da man ja nicht Probe schnuppern kann. Aber meine Sketis ist war umsonst mein neues Parfüm ist echt super toll geworden und nicht nur der Duft ist klasse sondern auch die Flakon Flasche ist einfach genial geworden.

Fazit: tolle Idee, klasse umsätzung, super leicht zu verstehen, und das entresultat ist mega geil geworden.


Hier geht es zu eodoro Facebook Fan Seite

Aber noch einen super Tipp habe ich für euch. Denn momentan Läuft ein Gewinnspiel bei eodoro

 

 

eodoro verlost unter allen Kunden* am 31.12.2012:

  • einen echten Diamanten im Wert von 1.000€
  • eine Reise für 2 Personen in die Welthauptstadt des Parfüms nach Grasse
  • eine individuelle Duftserie, bestehend aus 4 unterschiedlichen Eau de Parfum, für Dich
*Kunden die in der Zeit vom 01.09.2012 bis zum 31.12.2012 ein individuelles Eau de Parfum bei uns gekauft haben.




 







Kommentare:

  1. Wow - hört sich toll an:))

    Der Flacon ist auch super schön!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Flacon ist auch schön geworden. Hast schon mal geschnuppert wie der duft sich entwickelt. das finde ich immer so interessant. daher mach ich gerne selber welche, ok bin auch ein parfumfreak. bin nun auch leser. danke
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, schön das du hier bist :-)

      Auf der Haut kam man es richtig gut richen wie die drei Phasen nach einander kommen. Ganz zum Anfang richt meins etwas sehr treng .... dann richt man sehr gut die Mairose, und zum schluss geht es dann langsam über in Vanille duft, diesen liebe ist so :-), könnnte dann nur noch an meiner Hand schnuppern sieht schon ziemlich lustig aus, wenn ich Parfum zu testen auf meinem Handrücken aufsprühe und die ganze zeit drann riechen muss :-)


      Löschen