Freitag, 23. November 2012

EQUA <> Nachhaltige schöne Trinkflaschen

Hey Ihe Lieben heute möchte ich euch noch die super schönen Nachhaltigen Trinkflaschen von EQUA vorstellen

Vorteile einer EQUA Flasche

BPA - Frei
Für Kalte und Heiße getränke geeignet ( von -20 bis +100 Grad)
100% Dicht
Spülmaschinen geeignet
Leicht zu Befühlen
Aus einem Qualitativ Hochwertigem Material




Die Umweltfreundlichen Flaschen gibt es in sehr schönen unterschiedlichen Designs. Und Preislich auch total super, denn eine solche super schöne Flasche Kostet nur 9,95€

Kaufen könnt Ihr diese tollen EQUA Flaschen im Onlineshop von EQUA


 
Design: Pink Face
Das ist meine Flasche , und ich finde sie echt super toll. Sie ist wirklich sehr Leicht, und die Öffnung schön groß so lässt sie sich auch super toll befühlen ohne kleckern. Das Design ist auch super hübsch. Die Flasche ist sehr leicht zu öffnen, also auch für Kinder geeignet, Und den Test der Dichtigkeit hat sie auch tadellos bestanden :-)
 
Fazit: Ich finde diese Flaschen echt super, Ersten sehen sich echt toll aus. Dann sind sie super handlich und leicht. Und ganz wichtig sie schonen die Umwelt, denn jetzt brauche ich keine kleinen Patflaschen mehr kaufen. Und habe trotzdem immer was zu trinken dabei.
 
Ich kann euch die EQUA Flaschen wirklich weiter empfehlen.



Kommentare:

  1. die sieht wirklich toll aus!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :-) ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende

      lg Sandra

      Löschen
  2. hallo sandra
    wollte dir nur mal grade sagen das ich deinen blog richtig gut finde
    liebe grüße
    jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jessy :-)
      Das hört man gerne

      Liebe grüße Sandra

      Löschen