Samstag, 10. November 2012

faszinata.de <<>> Traumschmuck online kaufen

Hallo meine Lieben, habt Ihr schon von Faszinata.de gehört nein?? Schade denn das ist ein Online Shop den muss man kennen und Lieben, denn hier bekommt Ihr nicht nur "einfach" Schmuck sondern auch Liebevoll, ausgewählten, einzigartigen Schmuck den man dann wenn man ihn mal hat nicht wieder her geben will. Von Schmuck wie Ringe, Ketten, Ohrringe bis hin zu Uhren bekommt Ihr wirklich alles dort. Und das zu wirklich tollen Preisen.

Also Männer aufgepasst. Denn Fazsinata.de hat auch das ganz besonderes etwas auch für deine Frau!! Bitte Männer denkt an Weihnachten, und zeigt eurer Frau das Ihr sie Liebt. Sie wird es euch Danken

hier geht es lang.....




Momentan hat Faszinata.de ein wirklich super Gewinnspiel für Blogger am Start :-)
Bei diesem Gewinnspiel kannst du einen >Aufgepasst> 500€ GUTSCHEIN Gewinnen!!!! Denn du dann im Gewinnfall komplett bei Faszinata ausgeben darfst.

Und so funktioniert es:

1. Blogartikel schreiben

Schreibe einen Beitrag über deinen Schmuckstück von dem du dich niemals trennen würdest bzw könntest.
Dann wähle die ein Schmuckstück aus dem Shop aus welches Dir am besten gefällt (und warum)
Setzte Links in deinem Beitrag der auf Faszinata verweist!

2. Denn Link von deinem Beitrag dann gewinnspiel@faszinata.de bis zum bis zum 18. November 2012 senden

Schon nimmst du am Gewinnspiel teil.
Alle die an diesem Gewinnspiel teil nehmen bekommen als kleines danke schön eine Glossy Box geschenkt :-)


So nun mal zu meinem Schmuckstück was ich niemals abgeben würde.
Die rede ist von meinem Ehering! Dieser begleitet mich jetzt schon 7Jahre und das soll er auch noch min. 100Jahre !!! Es ist ein Super schöner Silber Ring mit einem Stein. Und innen ist mein Ring mit dem Namen von meinem Mann und unser Hochzeitstag Graviert.
 
 
Ich finde ihn super schön, und es ist auch was ganz besonderes für mich. Und klar von meinem Ehering würde ich mich nie trennen wollen.
 
 
2. Aufgabe ein Schmuckstück was mir am besten aus dem Shop fazsinata.de gefällt. Ok es gibt wirklich tolle Schmuckstücke dort. Und anderem fällt es bestimmt sehr schwer sich zu entscheiden
Mir aber nicht, denn schon lange lange träume ich von einem Pandora Armband.
Leider fehlt das nötige klein Geld dafür.
Hier das ganz besondere schnell gefundende Lieblingsschmuck Stück von Fazsinata.de
 
 
Armband- Basisteil aus Sterlingsilber
925/- Silber- Armband
Basisteil von Pandora
zum individuellen Kombinieren
Sterling Silber 925, ca. 21 cm lang
Preis:59€

 
Was ich so an Pandora Armbänder finde? Naja man kann sein eingenes Armband selber gestalten
keines sieht aus wie ein anderes, dank vieler verschiedener Charms.
und Natürlich habe ich auch direkt ein paar Charms gefunden die mir aufanhieb direkt ins Auge gefallen sind.
 
 
 
Echt Silber, tolle Farbe. Preis:34€
 
 
 
"Herzschloss" echt Silber, Preis 29€
 
 
Silber 925 Charm mit Zirkonia, Ein Traum von Charm:-), Preis: 89€
 
 
Das wäre ein Traum von mir. Ein wunderschönes Pandora Armband mit vielen verschiedenen Charms .
Würde ich den 500€ Gutschein Gewinnen, wäre das das erste was ich dann davon kaufen würde.
 
 
So danke faszinata.de für dieses tolle Gewinnspiel :-)
Jetzt kann ich bestimmt die nächsten Nächte nicht mehr schlafen vor lauter Aufregung.
 
Alle die mit machen  bei diesem Gewinnspiel wünsche ich ganz ganz viel Glück! 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. der Ring sieht sehr schön aus,den hätte ich auch gern.Lg.Karin

    AntwortenLöschen
  2. hallo,bin neue leserin bei dir und würde mich sehr freuen,wenn du auch mal bei mir reinschauen würdest. lg
    http://kimsalome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen