Mittwoch, 7. November 2012

GeschenkeMAXX.com >< Fotogeschenke

Hallo Ihr Lieben, habe wieder was ganz tolles für euch :-) Und einen Onlineshop für Fotogeschenke. Und zwar

 
Ihr bekommt Hier :
Fotoanhänger versilbert

Fotogeschenke m. Druck

Fotoanhänger auf Silber

Fotoanhänger vergoldet

Fotoanhänger Edelstahl

Schlüsselanhänger

Foto auf Glas

Dogtag XXL

Feuerzeuge

Handy-Hüllen

Schreibgeräte

Lesezeichen

Fotokissen

Mousepad

Kuscheltiere

Schmuckanhänger

Accessoires

Geburtstagsgläser

Trinkgläser & Sets

Fototassen

Armbänder

Sternzeichenanhänger

Ketten

Tiermarken

Limitiertes

Wie sehen könnt eine wirklich tolle große Auswahl, ich denke mal hier findet jeder das passende Geschenke für seine Liebste/ seinen Liebsten .

Versand:DHL incl. Sendungsverfolgung. Ab 50€ ist der Versand Kostenlos für Dich
Zahlungsarten: Lastschrift, Paypal, Nachnahme, Überweisung

Ich habe mich für meinen Test ein super schönes Feuerzeug mit Gravur bekommen .
Ich finde Feuerzeuge mit Gravur sind wirklich Originell und man kann sie immer gebrauchen, nicht nur für Raucher was schönes sondern auch einfach ein Schönes Accessoir in der Wohnung für Kerzen an zu zünden :-)

Bei GeschenkeMAXX gibt es aber sehr viele Feuerzeuge mit Gravur, und die Entscheidung fällt nicht leicht da alle toll aussehen. ich durfte das Modell Feuerzeug Camelion mit Gravur testen. Alles ging sehr schnell, für die Fotogravur habe ich mich für mein Auto entschieden. Und da man auch Texte mit auf das Feuerzeug gravieren lassen kann, habe ich mir für meinen Vornamen "Sandra's"  entschieden, so weiß jeder das es MEIN Feuerzeug ist!! Für den Text kann man zwischen 13 Verschiedenen Schriftarten wählen.

Der Versand war wirklich sehr schnell, mit Bestellung und Versand insgesamt NUR 4Tage!

Nun Möchte ich euch auch mal mein Feuerzeug zeugen :-), aber erst mal zeige ich euch mein Foto was ich dafür eingesendet habe.....
 
 
 
Das Feuerzeug ist echt klasse geworden
In echt sieht es noch viel schöner aus, wenn man es in der Hand hält glänzt es je nach Lichteinfall in vielen verschiedenen Farben.
 
Kosten tut das Feuerzeug 22,90€
incl. Foto Gravur
+ Text Vorderseite 3,50€
+ Versand 4,95€
 

 
Fazit: GeschenkeMAXX hat wirklich eine tolle Auswahl an Fotogeschenken.
Die Preise sind echt super und auch angemessen.
Der Versand war wirklich sehr zügig.
 
Ich kann euch diesen tollen Online Shop weiter empfehlen.

 

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    vielen lieben Dank für deinen tollen Blogeintrag.

    Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog.

    Liebe Grüße vom GeschenkeMAXX-Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank für das Lob, das freut mich sehr :-)

      Liebe grüße zurück :-)

      Löschen