Freitag, 30. November 2012

Hussel.de >< Confiserie

Heute möchte ich euch die Confiserie Hussel vorstellen

 
Mmmm super Leckere Schokolade und das auch noch aus einer Confiserie. Ich Liebe Schokolade über alles. Und vor allem Zartbitterschokolade. Aber hier bei Hussel Confiserie ist Schokolade nicht einfach Schokolade sondern auch ein Kunst, die wirklich mal gezeigt werden muss.
Ich bin super begeistert von dieser Auswahl und Varietätionen
 

Schokoladen

Schokoladenfiguren, Schokoladentafeln, Schokoriegel, Trinkschokolade & Fondues
 

 

Pralienen & Trüffel

Pralinen- Einzelstücke, Pralinen - Sortimente, Pralinen Präsente
 

Confiserie & Gebäck

Confiserie, Gebäck, Marzipan, Ingwer
 

Naschwerk

Fruchtgummis, Jelly Beans, Lakritz, bunt & Süß
 

Süße Grüße

Präsente, Gutscheine, Geburtstag, Hochzeit & Geburt, Freundschaft, Liebe- für alle Anlässe, Glück,
Entspannung & Genuss, Kraft & Mut, Trost, Uli Stein
 
 
Nun möchte ich euch ein paar Teile zeigen. Die Fantastisch Aussehen und auch Schmecken
 
 
Preis:3,98€
50g Vollmilch- und Zartbitter Schokolade
 
Das ist doch mal ein süßes Mitbringsel,oder? Perfekt auch für Kinder zum Wichteln in der Schule, denn darüber freut sich doch jedes Kind. Ich aber natürlich auch für Erwachsene Geeignet :-)
 
 
 
Preis: 2,98€
Vollmilch- und weiße Schokolade dekoriert mit Zuckerdekor
 

 
Spielen und Naschen in einem, was wünscht man sich mehr? Eine wirklich tolle Idee. Da werden sogar Erwachsene nochmal zum Kind
 
 
 
Trüffelpraline Karamell-Sahne in Edelbitter-Schokolade
Preis:1,00€
Praline mit Karamell-Sahne Trüffel in Edelbitter-Schokolade

 
Ein Traum einer Praline, super Zart super Lecker. Ein Genuss für jeden Feinschmecker Gaumen
 
 
 
 
 
Schokoladen Pizza > la dolce Vita
Preis: 9,98€
Im Pizza Katon :-)
 
Vollmilch-Schokolade, mit Walnüssen und dragierten Erdbeer-Trüffel-Kugeln

 
Ein Hit für jeden Pizza Liebhaber. Sieht die nicht der echten Pizza zum verwechseln ähnlich? Ich glaube bei solch einen Traum von Pizza leuchten Männer Augen noch heller.
 
Fazit: Wer Schokolade und Co. Liebt ist hier bei Hussel.de richtig aufgehoben.
Schokolade für für alle Sinne. Ein wirklich Genuss.
Super Kundenservice. Schneller Versand. Und mal wirklich angemessene Preis.
Ich bin begeistert.
 
Deswegen kann ich euch die Confiserie von Hussel aufjedenfall weiter empfehlen.
 
 
 

Kommentare:

  1. Hey! Richtig toller Blog! Hast du vll. Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Würde mich echt freuen! Liebste Grüße ! Elly

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine interesante Auswahl das sind echte tolle leckere Sachen muss wäre auf jeden Fall was für den Nikolausstiefel LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich ausgefallene leckere Sachen besonders die Pizza finde ich sehr witzig. Das Schoko Geduldsspiel ist auf jeden Fall was für den Nikolausstiefel meiner Tochter.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    hab ab heute mein Adventsgewinnspiel gestartet. Da es privat läuft, würde ich mich sehr über Anteilnahme freuen. Es gibt tolle von mir ausgesuchte Sachen und hin und wieder auch was gesponsertes. Hoffe, du versuchst auch dein Glück.
    Bis zum 24.12 gibt es jeden Tag ein süßes kleines Set mit tollen Kosmetiksachen.

    LG
    Amenita

    AntwortenLöschen