Freitag, 2. November 2012

Informationen zu dem neuem Abo der "dm Lieblinge"

Hallo meine Lieben es gibt Neuigkeiten zum neuem Abo für die "dm Lieblinge" diese wollte ich euch doch mal schnell mitteilen.


Ihr könnt euch am 06.11.2012 für das neue
3 Monatsabo für die dm Lieblinge hier Anmelden
dafür habt Ihr aber NUR 24 Stunde Zeit!!!!!


"Am 06.11.2012 startet auf dm.de die neue Anmeldung für die dm Lieblinge! An diesem Tag habt ihr 24 Stunden Zeit, euch für ein Abo der nächsten 3 Monate einzutragen. Aus allen Teilnehmern losen wir danach 5.000 Glückliche aus und senden diesen eine Bestättigungsmail. Alle weiteren Infos findet ihr dann dort." Quelle dm Facebookseite


Also es wird Spannend, ich bin natürlich auch dabei. Und hoffe auf ganz viel Glück das auch ich das neue Abo bekomme. Drücke aber auch ganz fest für euch die Daumen :-)



Was sind eigentlich die heiß begerten "dm Lieblinge"?
Jeden Monat 5 bis 6 super tolle Neue Produkte aus dem dm Drogerie Markt die es entweder noch garnicht erhältlich sind oder erst ganz neu im Sortiment sind.

Für dieses tolle Paket bezahlt Ihr dann NUR 5€ monatlich, und da ich schon einmal ein Abo hatte kann ich euch sagen, das kann keiner mehr topen denn die 5 bis 6 Produkte sind viel mehr wert als die 5€ die Ihr bezahlen müsst.


Habt Ihr es geschafft ein Abo zu bekommen, das erst mal Herzlichen Glückwunsch denn Ihr seid einer der 5000 Personen die dieses tolle Abo bekommen hat. Denn die Box ist Limitiert auf genau 5000Stück.

Nun Braucht Ihr nur noch jeden Monat in eurem Wunsch dm Drogerie Markt , den Ihr euch bei eurer Anmeldung ausgesucht habt , eure tolle Box mit eurem Abholschein (bekommt Ihr per Mail) oder eurem Ausweis abholen.




WÜNSCHE EUCH GANZ VIEL GLÜCK

Kommentare:

  1. würde mich auch freuen, wenn ich so ne DM Box bekommen würde :-/
    Ich liebe solche ABO Boxen :-)

    würde mich freuen, wenn du/ ihr mir ebenso folgen würdet
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. ui toll :) ich hoffe ich denk da am 6.11. dran :)
    bin eine neue leserin :)

    AntwortenLöschen
  3. Super! Hoffentlich bin ich dann auch mal dabei :)

    AntwortenLöschen