Freitag, 16. November 2012

Kluth.com <> Nüsse, Trockenfrüchte und Getreide

So meine Lieben einer kommt heut Abend noch :-), und zwar Kluth Trockenfrüchte, Nüsse und Getreide.

 
 
Seit 1928 steht der Name KLUTH für internationale Naturkost-Spezialitäten. Sie liefern Nüsse, Nusskerne, Trockenfrüchte
und Getreide in bester Qualität. Um die KLUTH Premium-Qualität sicherzustellen, lassen Sie Ihre  Produkte regelmäßig von einem unabhängigen Lebensmittelchemiker prüfen.
 
Unter dem Motto

 "Mir geht's gut mit KLUTH"

Gibt es schon ein Sortiment zum Kochen und Backen sowie für den puren Genuss als Snack
 
Sortiment Kluth:
 
Nüsse & Nusskerne
Cashewkerne, Erdnüsse, Mandeln, Macadamias, Nusskernmischung, Paranusskerne, Pecannusskerne, Pinienkerne, Pitazienkerne, Römer- Haselnusskerne, Walnüsse, Studentenfutter
 
Trockenfrüchte & Trockenobst
Ananasstücke, Apfelstücke, Aprikosen, Beerenmischung, Cranbeeries, Datteln, Feigen, Hawaii-Mix, Ingwerstücke, Mangostreifen, Mischobst, Pflaumen, Rosinen, Sauerkirschen, Sultanas, Weinbeeren
 
Knabbern & Naschen
Bananen Chips, Beerenmischung, Cashews Mango- Vanille, Erdnüsse, Fruit up, Hawaii-mix, Honig Mandeln, Macadamias, Mandeln Cranberry Sesam, Nusskernmischung, Nuss Mix im Becher, Popcorn Microwave, Reiscracker, Salz- Kürbiskerne,
 
Naturkost-Produkte
Blaumohn, Buchweizen, grünkern, Kürbiskerne, Leinsaat, Maisgrieß, Popcorn-Mais, Roh-Rohrzucker, Salatveredler, Sesamsaat, Sonnenblumkerne, Speisehirse, Tomaten getrocknet
 
 
MEIN TESTPAKET

KLUTH Winter-Edition 2012

 
 
 KLUTH Lebkuchen-Mandeln - ein Hochgenuss, voller Aroma und Geschmack in einer raffinierten Rezeptur aus Kakao, Honig, Nelke und Zimt.
Oder die KLUTH Pfeffer­nuss-Mandeln - eine feine Komposition aus Pfeffer, Anis, Honig und gemahlener Orangenschale

 
Ich Liebe Mandeln, und war wirklich sehr überrascht über die Winteredition von Kluth. Ok ich habe gedacht "Oh Gott wie soll das bloß schmecken"
Als erstes habe ich die Lebkuchen Mandeln probiert......wow suuuuuper Lecker, ein wirklich sehr guter Geschmack. die schmecken total nach Lebenkuchen. Lebkuchen und Mandeln in einem auch wenn Ihr es nicht glaubt das ist ein Genuss auf einem anderem Niveau. Ihr MÜSST sie unbedingt mal probieren!!
 
Dann nach musste natürlich auch die Tüte Pfeffernuss Mandeln dran glauben. Und auch die sind super Lecker.  Aber mein Absolutes Highlight bleiben die Lebkuchen Mandeln.. davon kann ich garnicht mehr genug von bekommen :-)
 
Fazit: Kluth hat wirklich eine tolle Auswahl von Nüssen und Trockenfrüchte. Super toll finde ich die neuen Winteredition. Die müsst Ihr unbedingt mal probieren. Ihr werdet sie lieben.
 
 
 

 

 

Kommentare:

  1. sehen sehr lecker aus-ich liebe Mandeln! LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  2. danke für Deinen Besuch auf meiner Seite :-) Ich bleibe jetzt auch bei Dir :-)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen