Mittwoch, 28. November 2012

Krebaernusswerk.de >< Erdnuss Cubes

Heute möchte ich euch das Krebaer Nuss Werk vorstellen

 
Hier bekommt Ihr super leckere
 

Nuss Cubes

Erdnuss oder Pekan Cashews Mandel

 

Nuss Frucht Cubes

Mandel Cashews Cranberry Vanille, Mandel Blaubeere Honig, Mandel Erdnuss Apfel Zimt, Cashews Erdnuss Orange Kakao

 

Kessel Marinierte Cashews

Cheddar Cashews, Balsamico, Chili Cashews
 
 
 
Mein Testprodukt
 
Preis: 4,50€
Inhalt : 130gr 
100% Natürliche Zutaten
 
 
 
 
Fazit: Sehr Lecker. Netter Kundenservice, schöne Auswahl. Da bekommt man gleich noch mehr Hunger. 100% Natürliche Zutaten. Preislich finde ich es leider nicht mehr so gut, denn wenn ich bedenke das zu einer Tüte noch 3,90€ an Versand dazu kommt ..Puh... ne dann kaufe ich mir meine Erdnüsse doch lieber im Laden. Naja ab 5 Packungen ist der Versand Gratis!!
 
Und wer viel Wert auf guten Geschmack legt bezahlt ja gerne mal was mehr
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen