Dienstag, 27. November 2012

Kulischocker.de >< Elektro Scherzartikel > GEWINNSPIEL

Hallo meine Lieben, heute habe ich mal was ganz tolles für euch.

Kleine Warnung vorab :-)
Schwangere, Herzkranke, Angstnasen, Heulsusen und Leute die keine Spaß verstehen sollten heute hier und jetzt nicht weiter Lesen :-)

Denn heute möchte ich euch wieder ein bisschen Spaß ins Leben bringen, denn wann habt Ihr das letzte mal so richtig Herzhaft und ausgiebig gelacht? Ich lache immer jeden Tag, denn ich bin möchte ich mal von mir selbst behaupten eine wirkliche Ulknudel / Frohnatur. Deswegen wollte ich euch auch unbedingt mit allen Mitteln diesen neuen Elektro Scherzartikel vorstellen.
Gut Ihr fragt euch bestimmt immer noch, was will Sie uns denn nun zeigen...komm doch mal zu Sache !!! Ja ja jetzt ......

Oft gehört aber nie gesehen bzw. Life erlebt der Kulischocker :-)



und jaaaa ich habe hier einen, oh ich bin so fertig das Gesicht von mir müsstet Ihr sehen. Dieses dreckige grinsen. Ja ok gemein ist es schon jemanden so zu verar....en ist schon gemein ABER voll Lustig. Und sterben wird man von so einem kleinen Stromschlag auch nicht. Ok ich vielleicht weil ich mich tot lache. *hihihi*

Erst mal will ich euch zeigen wie das Gute Stück so aussieht ....

 
Und was fällt euch direkt auf??
Richtig, es ist ein Kuli ... ein ganz normaler Kuli , es ist kein unterschied zu normalen Kuli's sichtbar. Und so soll es auch sein, denn was bringt ein "Kulischocker" wenn es nicht aussieht wie ein Kuli, oder man es im ansieht das er bestimmt kein "normaler" Kuli ist.
 
Aber was hilft alles schreiben wenn man nicht sieht was dieser tolle Kuli kann. Nein ich stelle mich nicht nochmal zuverfügung, denn ehrlich gesagt ich habe es ausprobiert und kann nur sagen *schock*schock* Zitter . Und als mein Schreck war muss ich sogar über mich selbst lachen....
 
hier mal ein Video .
Und bitte hinstetzen sonst fallt Ihr echt tief beim Lachen :-)
 
 
Und schaut jetzt mal in den Spiegel!!! Und was seht Ihr?
Ja genau ein dreckiges Grinsen. Ich liebe dieses Schadenfrohe lachen. Gut lachen kann man gut wenn man nicht selber leiden muss :-) Aber dafür ist dieser tolle Kullischocker garnicht da, denn eigentlich soll er denen weh tun die sich immer und immer wieder Kulis und Co. ausleihen und nicht wieder bringen, oder einfach mal einer kleiner Spaß im Büro.
 
Ich habe meinem Mann über alles Lieb, aber erzählt habe ich ihm dieses mal nichts von diesem Test. Denn ich wollte unbedingt sehen wie er schreit springt oder sogar ausrastet :-)
 
Und ich muss euch sagen ...mir geht es noch gut ich lebe :-) Nein im ernst es war soooo Lustig. Ich habe meinen Mann noch nie so zucken gesehen. Im ist wirklich nicht aufgefallen das es kein normaler Kuli ist. Das beweist das du mit diesem tollen Elektro Kuli Schocker jeden wirklich jeden rein legen kannst.
 
Wollte auch Ihr ein super Männer Geschenk zu Weihnachten haben, oder  einfach mal eines anderes Scherzartikel fürs Büro.... oder für die Schule .....dann hier entlang
 
 
 
Aus gegebenen Anlass meiner Freude und meines Gelächters und die Armen die den Schmerz fühlen mussten die mir im nachhinein doch Leid tun, darf ich bzw möchte ich auch nun direkt 3 der super "heißen" doch echt gemeinen Kuli Schocker verlosen.
 

GEWINNSPIEL

 
Gewinne einen Elektro Scherzartikel / Kulischocker
 
Wie genau? Na dann passt mal auf.
 
1. Werde oder seid Fan meiner Seite. (1 Los)
2. Teilt dieses Gewinnspiel auf Facebook ( 2 Lose)
 
Das war es auch schon dieses mal könnt Ihr mit 3 Losen so was geiles Gewinnen.
 
WICHTIG!!!
Wenn Ihr Fan seid oder werdet dann dazu schreiben unter welchen Namen Ihr mir Folgt
Den Link von Facebook wenn Ihr Teilen Wollt auch direkt mit ins Kommentarfeld.
Und nicht zu vergessen eure Email Adressen.
 
Das Gewinnspiel Läuft bis zum 06.12 Also bis zum Nikolaus Tag.
Ich werde dann von den Glücklichen Gewinnern, die Adresse direkt an kulischocker.de weiter leiten. Die werden dann euer Gewinn direkt zu euch nach Hause schicken!!!
 
 
 
Und wie gesagt

Schadenfreude ist immer noch die beste Freude

 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. hey ich kenne da jemanden der mir immer meinen kuli klaut!! :-) da versuch ich doch gleich mal mein glück 1987jessy, 1987jessy@live.de und http://jessys-kleine-testwelt.blogspot.de/

    liebe grüße jessy

    AntwortenLöschen
  2. hab jetzt schnell noch bei facebook geteilt http://www.facebook.com/jessica.braun.775/posts/310866935684820
    um meine chancen zu erhöhen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, gerne möchte ich mein Glück versuchen...wirklich super der Kulli :-)
    Leser deines Blogs und auch auf Fb geteilt : http://www.facebook.com/#!/irinka83/posts/214309752036937
    Xenia.Schitz@gmx.de

    Lg Irina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne mitmache & in den Lostopf hüpfe.
    Fan/Leser bin (Nicole Stajic) und geteilt habe ich bei FB: http://www.facebook.com/#!/permalink.php?story_fbid=527023010643319&id=127676190710668

    Lg Nicole (n.stajic@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das ist ja mal ne tolle Idee ;)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/512599182097833

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. einfach klasse, da mache ich gerne noch mit.
    folge dir über GFC als solena.
    und geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/#!/karin.harbig/posts/517025224982431

    lg karin

    karin.harbig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. da mach ich doch gerne mit
    ich vberfolge dich über GFC unter stefanie-mauer
    geteilt habe ich das Gewinnspiel auch
    https://www.facebook.com/stefanie.schmitz.5661/posts/532987466712797
    nun drücke ich allen die Daumen Lg hexe1979
    Martin-schmitz52@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Gerne mach ich bei deinem Gewinnspiel mit. Fan bin ich schon. Hier habe ih geteilt auf facebook
    https://www.facebook.com/annemarie.bennor.9?ref=tn_tnmn

    Lg. Karin

    AntwortenLöschen