Donnerstag, 8. November 2012

ledmeile.de <> sparsame LED Birnen

Heute möchte ich euch LEDmeile.de vorstellen :-)

LEDmeile.de

LED Shop seid 2006

Hier bei LED Meile bekommt Ihr wirklich fast alles was mit LED's zu tun hat

LED-Shop Kategorien

    COB LED XXL                                               
    LED Fluter
    LED Panel                                                      
   LED Industrie Strahler
   LED T8 Röhre                                                  
   LED Module
   LED Spot GU10 Lampen                                  
   LED MR16 Lampen                                     
   LED Stab
   LED MR11 Lampen                                         
   Trafos & Adapt
LED E14 Lampen                                             
   LED Einbaustrahler
   LED E27 Lampen                                              
   Einbaustrahler Rahmen
LED E27 Birne                                                 
   OSRAM LED Lampen
   LED E27 Strahler                                          
   Philips LED Lampen
   LED G4 Lampen                                              
   Lampen Sockel Adapter
   LED G9 Lampe                                              
   LED RESTPOSTEN
   LED AR111 Lampen                                                    
   LED GX53 Lampen
   LED R7S Lampen
   LED G24 Lampen
Eine wirklich sehr große und tolle Auswahl.
Bezahlmöglichkeiten: Vorkasse, Nachname (5€ Aufpreis), PayPal, Sofortüberweisung, auf Rechnung (nur Stammkunden).
Versand: DHL 5€ pro Bestellung, ab 200€ Kostenloser Versand






Ich habe 2 LED Birnen zum testen bekommen, ehrlich gesagt war ich ja etwas skeptisch- ob die LED Birne auch wirklich hell ist und ob ich wirklich mehr spare gegen über einer normalen........


1. LUMIXON LED E27 24 SMD Warmweiß


Technische Daten:
  • Lampen Fassung: E27 JDR
  • Leistung / Verbrauch: ~ 3,5 Watt
  • Nennspannung: 230 Volt
  • LED Typ: 5050 SMD Chip
  • LED Anzahl: 24
  • Ausstrahlungwinkel: 120°
  • Abmessung: ø50mm Länge 76mm
Preis: 12,95€


2.E14 Kerze mit 60 SMD LEDs.



Technische Daten:
  • Lampen Fassung: E14
  • Leistung / Verbrauch: ~ 3,5 Watt
  • Nennspannung: 230 Volt
  • LED Anzahl: 24
  • Abstraktwinkel: ~ 360°
  • Abmessung: Ø 40mm Länge: 120 mm
  • Leuchtfarbe: Weiß
Preis: 7,00€

Beide LED Birnen leuchten wirklich sehr hell, das hätte ich nicht gedacht. Ich bin begeistert. Vorallem sehen sie sehr gut aus. Meinen Kindern sind die neuen LED Birnen leider nicht aufgefallen, aber daran sieht man das sie genau so so hell wie eine herkömmliche Glühbirne ist, aber dennoch uns zum sparen bringt :-)

Fazit. LEDmeile.de hat wirklich eine super tolle Auswahl an LED Artikeln, hier findet jeder was.
Der Versand war wirklich sehr schnell. Und Meine LED Birnen sind echt super.

Ich kann euch LEDmeile.de auf jedenfall weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen