Mittwoch, 14. November 2012

meandi.eu >< Hochwertige Kleidung mit dem gewissen etwas

Heute möchte ich das Modeunternehmen me&i vorstellen

 
 
me&i ist ein Schwedisches Modeunternehmen, das Kleidung mit einzigartigem Design und hochwertiger Qualität entwirft und vertreibt.
 
Die tolle Kleidung wird auf Homepartys in fünf Ländern, mit über 750 Beraterinnen verkauft und bekannt gemacht.
 
Die me&i Kleidung ist super auffällig schon, mit wunderschönen Farben und tollen Designs ist Garantiert jedes Kind Glücklich diese zu tragen.
 
Alle Teile der me&i Kollektion tragen das Öko- Tex- Label Standart 100 Klasse 1.
Dieses Label dokumentiert, dass Kleidungsstücke auf gesundheitsschädliche Stoffe untersucht und für unbedenklich erklärt wurden.
 
Willst du die aktuelle Kollektion für Kinder und Erwachsene und nähere Informationen das schau mal bei me&i.eu vorbei.
 
Es gibt sogar die Möglichkeit Gastgeberin oder Beraterin für me&i zu werden
 
Ich habe für meine Blogvorstellung und zum Testen eine super süße slim sweatpants für meine Kleine Tochter bekommen.
 
Die Sweatpants ist aus Sweatshirtstoff. Mit Taschen hinten und doppelt gelegtem Stoff an den Knien sieht die Hose fast aus wie eine richtig schön enge Jeans. Mit verstellbarem Bund.
Diese tolle Hose kostet:
74/80, 86/92 > 23€
98/104, 110/116 > 24€
122/128, 134/140, 146/ 152, 158/164 > 25€
 
Farbe: Rosa

 
Super toll finde ich das man diese Hose sogar im Bund verstellen kann, denn nicht jedes Kind ist gleich. Und mit dabei direkt ein ersatz Knopf

 
Meine Tochter findet die Hose super bequem, und will sie garnicht mehr ausziehen :-)

 
Sieht richtig toll aus, oder?
 
Fazit: Ich bin von der Marke me&i sehr begeistert, vor allem von den Farben und Designs.
So was tolles modisches verspieltes für Kinder findet man echt selten .
 
Die Hose hat einen wirklich tollen angenehmen Stoff. Wichtig ist auch das nichts Pickst oder Kratzt.
 
Ich und meine Kinder sind begeistert. Und deswegen kann die Kleidung und Kollektion von me&i vom ganzen Herzen weiter empfehlen.
 
Vielen Lieben Dank ans Team für diese tolle Hose.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hi, ich bin deine neue Leserin, und würde mich auch über ein paar Leser freuen ;-)
    http://elfetestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen