Dienstag, 27. November 2012

Mein-Name.info >< Personalisierte Geschenke für Kinder

Heute möchte ich Mein-Name.info vorstellen .

 
hier bekommt super schöne Personalisiert Geschenke für eure kleine Liebsten.
Super auch als Geschenk zum Nikolaus, Weihnachten oder als kleines Mitbringsel.
 
Ihr bekommt viele unterschiedliche kleine Geschenke mit den Namen eures Kindes
unter anderem
 

Baby Geburt & Taufe

 
Halstücher
Schnullerketten
Türschilder
Babyhalstücher
Herz Kissen mit Sprüche
Babydecken
Babybody's mit Sprüche
Spieluhren
Babywärmdecken

 

 

Super schöne Geschenke Set's

"Mit Herz"
" Für kleine Hoheiten"
Kinderzimmer
Baby on Tour
"3 Klassiker"
 

 

Praktische Kindersachen

Kinder Schürzen
Schlüsselanhänger
Wärme Kissen
Türschilder
Nikolausstiefel
Freizeitbeutel
Handytaschen
 
 

Mützen & Accessoires

Filzherzen
Kuschelmützen
Kuschelschal's
Sommermützen
Ohrenstirnbänder
Fleecstirnbänder
Stirnbänder
Norwegermützen & Schals
Freitzeitbeutel
Kopftücher
Babymützen
 

Kinderzimmer

Kissen
Türschilder
Wärme Kissen
Spieluhren
Babywärmdecken
 
 
Versand: Nur 3€ für Versand und Verpackung
Zahlarten: Vorkasse, Nachnahme, Sofortüberweisung, Paypal,
 
Alle tollen Teile sind Einzigartig, sie werden weder gedruckt oder gestickt! Denn noch besser sie werden mit Hand mit einer Spezialfarbe aufgetragen und dann mit einem Sonderverfahren aufgeschäumt. So entsteht auch der tolle 3D Look.
 
Da alles wirklich per Hand gefertigt wird, sind auch individuelle Wünsche machbar. So können dann auch wirklich tolle Kosenamen, die sonst keiner kennt hergestellt werden. Da wird sich dann dein "Schatzibatzi, Muckelchen, Hasi, Schatzi oder deine Motte"  richtig dolle freuen.
 
Nun möchte ich euch doch mal 2 super schöne Schmuckstücke Zeigen.
 
Ein Halstuch in Blau mit dem Namen Sebastian
Ein wirklich toller angenehmer Stoff. Die Schrift ist sehr sauber geschrieben worden. Sieht echt super aus. Vorallem der 3D Look gefällt mir sehr gut.
 
 
Mein 2tes Herzstück ist ein Wärme Kissen in Herz Form, mit der Aufschrift "Kleine Prinzessin"
einfach total süß, und so was kann man immer gebrauchen. Und es sieht auch toll aus.


 
Auch hier ist die Schrift super sauber geschrieben.
 
 
Fazit: Ein wirklich wunderschöner Shop mit einer wirklich tollen Idee. Ich finde Personalisierte Geschenke immer noch das beste was es gibt. Diese tollen Sachen kann man sogar als Andenken an die kleinen aufheben.
Mein-Name.info macht eine wirklich tolle Arbeit. Der Versand geht super schnell .Und die Preise sind wirklich super angemessen.
Ich kann euch diesen tollen Shop auf jedenfall weiter empfehlen
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen