Sonntag, 4. November 2012

Mein OREO Gewinn Paket ist da :-)

Hallo wollte euch heute auch noch zeigen was ich bei beiunszuhause.de gewonnen habe :-)



 
Tolles Paket, oder? Ok eine Packung der OREO Kekse fehlt schon.
Musst sie doch direkt mal probieren, und ich muss sagen *jami* die sind so Lecker :-)
 
Das Gewinnspiel läuft immer noch Ihr könnt eines von 111 Paketen Täglich gewinnen
hier kommt hier direkt zum Gewinnspiel
Ihr werdet dann direkt sehen ob es geklappt hat, oder ob Ihr weiter probieren müsst.
 
Wünsche euch viel Glück das Ihr auch so ein Tolles Paket gewinnt :-)
*daumendrück*

Kommentare:

  1. Wow...klasse! Hoffentlich kommt unsers auch bald an...

    Guten Hunger euch! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Immi ja es kommt auf jedenfall, dauert nur etwas länger ich glaube bei mir waren es ca. 3-4 Wochen
      Wünsche Dir aber jetzt schon mal viel Spaß und guten Hunger mit deinem OREO Paket.Liebe grüße Sandra

      Löschen
  2. Meines ist gerade bei mir Angekommen.Lg.Karin

    AntwortenLöschen