Donnerstag, 15. November 2012

moebilia.de >< Möbel und Deko

Heute möchte ich euch Möbilia vorstellen

 
Hier bei Möbilia bekommst du super schöne Hochwertige Möbel und auch Deko für deine Wohnung
und das zu Unschlagbar günsten Preisen..
 
Badezimmermöbel, Betten, Garderoben, Hochglanzmöbel, Kindermöbel, Küchenmöbel.....

 
 
Arbeitszimmer, Baby & Kinderzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Diele & Flur...... 
 
 
 
Gartenmöbel, Gartenbänke, Gartentische, Gartenstühle.....
 
 
 
Bilder & Bilderrahmen, Dekorationen, Heimtextilien, Leuchten & Lampen, Ordnen & Aufbewahren, Spiegel, Uhren....
 
 
 
 
Kinder, Hochflor, Marken, Uni, Moderne, Design, Gewebte.....
 
 
Zahlungsarten: Vorrauskasse, Nachnahme, Selbstabholung, Rechnung für öffentliche Einrichtungen, Kreditkarte, sofortÜberweisung.de, Paypal, Billsave -Kauf auf Rechnung, Finanzierung
 
Ich bin total begeistert von der Auswahl im Shop, denn hier findet man nicht nur super schöne Möbel sondern auch total schöne Design Dekosachen für die Wohnung,
 
Ich habe mich für meinen Test einen super schönen Kerzenhalter entschieden.
 
Dieser Kerzenständer Schale ist für vier Kerzen.
 
 
Farbe: braun,  Maße:  L x B x H : 53 x 17 x 6 cm
 
Und so kann es dann aus sehen :-)
 
Preis: 12,90€
 
 
 
Ich finde es ist wirklich eine super schöne Kerzenhalter Schale.
Und auf jedenfall ein neuer Hinkucker in meiner Wohnung.
Und der Preis für dieses tolle Stück ist wirklich ein Schnäppchen!!
 
 
Fazit: moebilia.de hat super tolle Auswahl an sehr schönen Möbeln und Dekorationen. Der Versand war super schnell. Und der Kundenservice ist so was von Nett und Hilfreich.
 
Ich kann euch auf jedenfall moebilia.de weiter empfehlen.
 
 
Ein riesen Danke an Herrn Guhr, der mir diesen tollen Test ermöglicht hat.
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen