Sonntag, 4. November 2012

Pasionista.de >< Mein Schmuckstück




Mögt Ihr Schmuck, Funkeln, Glitzer, Silber oder Gold, ja?? Ja dann seit Ihr bei pasionista genau richtig. Denn Ihr bekommt Ihr alles was euer Herz höher schlagen lässt .....

Kinderschmuck: Charms, Armketten, Halsketten, Ohrringe

Halsschmuck Halsketten / Colliers, Anhänger, Medaillons, Kinder Halsketten, Armschmuck

Armschmuck: Armspange, Beads, Armbänder / Armketten, Armreifen, Kinder Armketten, Ohrringe

Ohrringe: Ohrringe, Ohrstecker, Creolen, Ohrhänger, Kinder Ohrringe, Ringe

Ringe

Charms : Charm Carriers, Kinder-Charms, Accessoires

Accessoires : Geldbeutel, Schlüsselanhänger, Uhren, Schmuckkoffer,
 
 
Versand: Standartversand 4€ innerhalb Deutschland, ab 50€ Kostenlos
Zahlarten: Vorkasse/ Überweisung, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Paypal, Nachnahme
 
Ich habe zum testen eine wunderschönes Paar Creolen in Schwarz bekommen
 
 
 

Massives 925er Sterling Silber
Sehr schöne Schwarze Klappcreolen mit Silberfarbenden Design/ Motiv.
 
Mir gefallen diese Klappcreolen sehr gut, aber leider sind sie etwas sehr klein, empfehlenswert daher nur für Kinder Ohren :-)
Aber Tochter hat sich über diese Ohrringe sehr gefreut.
 
 
Fazit: Toller Shop, wirklich tolle Auswahl, Versand war turbo schnell, Gut verpackt kam bei mir alles an. Die Ware ist sehr gut kein billigkram.
Ich kann euch Pasionista aufjedenfall weiter empfehlen.
 
 
 
 
 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen